Verbesserungsvorschläge: Sichtfeld

Stany, 05. April 2009, um 15:11

1.) Habe mich bei der Spielansage "verklickt", statt auf "weiter" habe ich versehentlich auf Solo geklickt.Ergebnis: Kontra ohne 4, 10,00€ pro Kopf gezahlt.
Vorschlag: "Weiter" etwas von "Solo" abgrenzen.
2.) Kontra
Erkenne ich oft nicht bezw. zu spät.
Vorschlag: Optisch deutlicher hervorheben.

Nehme auch den Vorschlag an: 1.) besser aufzupassen
2.) neue Brille kaufen

Thanathan_vF, 05. April 2009, um 15:19

dann muss ma ja gar nix mehr zu sagen, wenn du den fehler schon selbst erkennst... :)

k_Uno, 05. April 2009, um 15:33

ton einschalten, dann hörst du das kontra auch. Mich hauts dann meist vom stuhl, da ich nicht gewohnt bin, dass man bei meinen spielen überhaup kontra geben kann bzw. darf.
Aber einen Hotkey, z. B. F12, wär bestimmt ned schlecht für weiter. So kann man sich nie verklicken, selbst nicht bei nacht und nebel aufm balkon.

Wenn du es aber einem deiner mitspieler zumuten kannst, ihn mit einen rufspiel reinzureiten, so klick nochmal das solo weg und rufspiel an. Minimiert die kosten, bei wenig verständniss deines mitspielers stehst dann auf dessen sperrliste.

edmuina, 05. April 2009, um 16:56

tja onuk du hast dich ja sogar von weiter auf Sauspiel verklickt, bei dem Abstand der Schaltflächen schon fast königliches versagen.
Soweit ich weiss hat dich Miss Croft trotz eines SchneiderSchwarz mitreissens nicht gespeert. Die gute Seele

k_Uno, 05. April 2009, um 18:13

wenn mich jeder speeren sollte, den ich königlich mitreiss, dann hätt ich eine gewisse ähnlichkeit mit nem stachelschwein.

Moped-Done, 06. April 2009, um 09:51

was sicher auch ein netter Anblick wär ;-)

Zum Thema: Ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand mal sagte oder schrieb, es gäbe die Möglichkeit, dieses wunderbare Spiel hier nahezu ausschließlich über die Tastatur zu betreiben. Es sollten also sowas wie heisse Schlüssel existieren.

k_Uno, 06. April 2009, um 12:06

Ich kann mich erinnern, eine Mitteilung erhalten zu haben, dass das schier unmöglich sei, und deshalb nicht umgestzt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite