Tratsch: Punkte nicht gutgeschrieben

Nandl451, 19. Februar 2019, um 22:53

Bei Nandl451 wurden für Spiel#892.988.075 gewonnene Punkte nicht gutgeschrieben

Nandl451, 19. Februar 2019, um 22:54

Bitte das korrigieren

Ex-Sauspieler #637556, 19. Februar 2019, um 23:11
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2019, um 23:11

können gerne darüber diskutieren. zielführend wäre ein kontaktfolmular ausfüllen und an die admins senden.

faxefaxe, 20. Februar 2019, um 07:43
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2019, um 07:44

Mit diesem Blatt nicht schwarz den Tout zu gewinnen, hat keine Punkte verdient.
insofern lief alles korrekt :-)

Hannes, 20. Februar 2019, um 10:51

Die Punkte wurden Dir garantiert gutgeschrieben, da gibt es keinen Fehler.

Gunthu, 20. Februar 2019, um 13:15

Evtl. is Nandl a Analphabet?

hansolo_forever, 21. Februar 2019, um 21:50

'Der Spieler spielt aber nur einen Solo und lässt die Gegner auch noch stechen.
Damit kann die beste Manipulations-Software nicht umgehen.'
Wie immer brilliant analysiert - genau hier liegen die Grenzen der KI.

Aus sicherer Quelle habe ich aber erfahren: Sauspiel arbeitet intensiv mit Think-tanks, diversen start-ups im Silicon Valley sowie der NSA zusammen.
Ach ja - wenn wir schon bei Sauspiel-leaks sind:
Mir wurden Dokumente zugespielt, aus denen eindeutig hervorgeht, dass die 'Online-Kartenspiel-Platform Sauspiel.de' über Server läuft, die alle in einem ultrageheimen Hochsicherheitskomplex der US-Regierung in Bundestaat Nevada, USA, liegen.
Die Einrichtung hat den Namen 'Area 61' - warum weiß keiner, das ist noch ultra-ultra-geheimer. (Tröstlich an der Sache find ich: die Sache is so geheim, dass nicht mal der Präsident davon erfährt... ^^).

Willi, der Hannes ist schlicht die falsche Adresse, um gute Karten zu abonnieren.
Aber für einen netten Brief und - ich bleib bescheiden - 10 Milliarden

hansolo_forever, 21. Februar 2019, um 22:24

... und dann is mir der PS2-Stecker der Tastatur aus der Buchse gerutscht (ja, sowas gibts noch, kein USB für's Keyboard !) und ich konnte nicht mehr weiterschreiben. Ich hab den Rechner nicht mal scharf angeguckt, aber - Stecker raus, connect weg, Neustart.

Damit sollten die letzten Zweifel ausgeräumt sein: es werden perfide Methoden angewandt, um ahnungslose (nicht alle !, hehe...) Schafkopfer in den Wahnsinn zu treiben und vor allem zum Schweigen zu bringen.
Ich setze mir jetzt einen Alu-Hut auf und bin gleichzeitig immer auf dem Selbigen... ;)

hansolo_forever, 02. März 2019, um 05:52

Ich lese grad 'Inferno' (gab's preisreduziert für 8.- €).
Sollt ma jetzt dem Rob Langdon des Schafkopfen beibringen (zumindest kurze Karte auf Hoofer-Niveau, des sollt in ner halben Stund machbar sein) ?

[ACHTUNG SPOILER: der würde dann allerdings die ganzen betrügerischen Machenschaften aufdecken, mittels derer eine gewisse Kartenspielplattform alle ihre Nicht-Mitglieder [kostenlos] über den Schafkopftisch zieht. Weil der Mann is brülliant...]

zur Übersichtzum Anfang der Seite