Fehlerberichte: Automatisches Rausspielen

Ex-Sauspieler #5096, 05. April 2009, um 15:11

Sers!

Ich weiss ned ob des bei anderen auch so is, aber bei mir is des schon ewig oft passiert, dass ich ne karte rausspiele und sofort die nächte angeklickt wird, und somit beim nächsten Stich automatisch rausgespielt wird!
Des hat mich schon was weiss ich wieviel Geld gekostet!! Jedesmal das Solo oder der Geier/Wenz hin wegen dem Scheiss!
Absolut nervig und kotzt mich übelst an!!!

Grüße daFranz

Hexenmeister, 05. April 2009, um 17:31

wieso machst du für so an schwachsinn 2freds auf
liegt wohl am dauerklopfen
über des thema könnst auch mal zwei freds auf machen das schaf freut sich

Ex-Sauspieler #5096, 05. April 2009, um 19:56

war a versehen

Katzlmacher, 09. April 2009, um 22:02

Bei mir übernimmt der Computer beim Rausspielen und macht oft die hoffnungsvollsten Spiele kaputt. Was kann ich da tun?

Thanathan_vF, 09. April 2009, um 22:25

stabile internet verbindung zulegen
oder vor ablauf der eieruhr selbst ne karte wählen. je nachdem woran es liegt das der server für dich übernimmt.

Hexenblut, 10. April 2009, um 13:47

Kann auch sein, daß man die Maus auf einer Karte hat und diese wird dann ausgespielt. Einfach aufpassen und die Maus von den Karten nehmen und nicht zu lange warten. Denn irgendwann wirds auch dem PC langweilig

zur Übersichtzum Anfang der Seite