Verbesserungsvorschläge: Markierung lang/kurz

Didi59, 11. Februar 2019, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2019, um 18:39

Hi Sauspielteam!

Ich weiß, bis zu meinem Geburtstag oder bis Weihnachten ist es noch ein bisschen hin, nichtsdestotrotz hätte ich einen Wunsch:

Im Forum werden Links zu Spielen wie folgt geschrieben:
#123.456.789

Leider kann man hier nicht unterscheiden, ob es sich dabei um ein Spiel im Langen oder Kurzen handelte.

Ich spiele aber überwiegend lang und habe kaum Interesse an Spielen im Kurzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht zu aufwändig wäre, dass so ein Link (bei identischer Eingabe) in der Darstellung z.B. zu %123456789 umgewandelt würde.

Wenn man hier noch unterschiedliche Symbole für lang (%), kurz (#) verwendet, könntet ihr 'ne Menge sinnlosen Traffic sparen.

Da ihr den gegenwärtigen Algorithmus bei Erreichen von 1 Milliarde Spiele eh ändern müsst, setzt das doch bitte mit auf die Liste ...

Gruß, Didi

Mario19667, 11. Februar 2019, um 22:14

Guter Vorschlag ...

Da "Wanz" ich mach mal "Ran" ... 😂

2

Gunthu, 11. Februar 2019, um 22:24

Schwachsinn!

Hoofer, 11. Februar 2019, um 22:25
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2019, um 22:28

Didi,
noch a bissla Geduld, dann wirst dahinter kommen, dass außer wolfr alle anderen über die langen Spiele rauf und runter philosophieren, dauert nimmer lang!!
Ich seh gerade, du bist ein alter Hase.
Dann hilft dir der Tip a ned weiter, da kann dir bloß SSp helfn^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite