Verbesserungsvorschläge: mischen

heinzi1, 09. Februar 2019, um 16:12

das mischen kann nie richtig sein wer die besten punkte hat bekommt die besten spiele oder wollt ihr mir erzählen das bei 15 spiele nur schrott bei mir kommt nicht mal in Wirklichkeit so

Soolbrunzer, 09. Februar 2019, um 16:34

Ui, endlich mal ein GAAAANZ neues Thema.

Jannen, 09. Februar 2019, um 16:34

Ein wenig mehr Geduld brauchst scho beim Karteln :-)
Es gibts Phasen wo man live z.B. 2, oder 3 Stunden lang kein Einzelspiel bekommt...

Saschathebig, 09. Februar 2019, um 17:14

35% Spieler, 36% Klopfer, soooooo schlecht kann es da nicht sein^^

Esreichen61, 09. Februar 2019, um 17:23

In Wirklichkeit hat er eben 100% 100%

faxefaxe, 09. Februar 2019, um 17:34

Nach zwei Verlustjahren hat er im Januar und Februar Gewinn gemacht, eigentlich kein Grund zu klagen.
(Ich kenne sowohl live als auch hier lange Phasen, in denen man nix kriegt :-) )

hansolo_forever, 09. Februar 2019, um 17:36

35% Spieler, mehr muß i garned sehn...
Von der Interpunktion will i garned reden, weil ma soll des ja ned so thematisieren.

ich bekomm auch die besten spiele oder wollt ihr mir erzählen ich tu meine punkte auf dem jahrmarkt gewinnen tun ?
U[!]nd jetzt hab i mal a spui, und des verlier i, und dann no oans, saggra - die Mischerin hasst mi, Sauspiel hasst mi, die Welt hasst mi... ja, es is scho hart hier.
Aber heinzi, my dear, laß dir gesagt sein - es gibt hier Mädels, die ham mehr Eier als Du. Und beherrschen auch noch einen gepflegte Rechtschreibung. Und können sogar richtig gut Schafkopfen - ich frag' mich mich ja schon manchmal, ob das Eine nicht mit dem Anderen irgendwie Hand in Hand geht.

Aber die 'Verschwörungs'-freds find i immer wieder lustig - willi, kannst Du mal sowas wie a TopTen-chart_Liste erstellen ? Damit auch später dazugestossene Leute noch die Perlen der der Vergangenheit genießen können...

Saschathebig, 09. Februar 2019, um 17:47

Tja , andere wollen halt auch mal spielen. Heinzi sei doch nicht so egoistisch

Soolbrunzer, 09. Februar 2019, um 21:19

Aber irgendwie klassisch, irgendein Heiopei fühlt sich betrogen vom Schicksal, verkörpert durch den Sauspiel-Misch-Algorithmus, macht den 8672sten Fred zum Thema "Spieler-mit-vielen-Punkten-kriegen-bessere-Karten-weil-der-Misch-Algorithmus-so-programmiert-ist-und-des-is-voll-ungerecht-weil-ich-bin-am-Realtisch-voll-der Schafkopfhengst-und-spiel-in-der-Regel-siebzehn-Solos-in-Folge" auf, weint sich aus... und sagt dann gar nix mehr. Und wir Deppen reagieren noch drauf. Sollte man künftig einfach lassen.

Soolbrunzer, 09. Februar 2019, um 21:21

Und Han, auf Orthographie rumreiten ist nicht nett. Des is halt die Generation Wotsäp, und die Selbstkorrektur in diesem Forum lässt ebenso wie der Zeilenumbruch sehr zu wünschen übrig, das muss einfach mal gesagt sein.

viehweide, 10. Februar 2019, um 08:50

der hat scho recht, der allrüttmus bescheisst mich auch zur zeit, obwohl i viel punkte hab, und auf die ornithologie pfeif ich auch!

hansolo_forever, 12. Februar 2019, um 16:08

Hosd as ned so mit Vögeln ? ^^

@ sool Nö, sorry - bei diesen Verschwörungs-freds muß i so richtig abgehen (falls es jemand no ned gmerkt hat... ^^).
Des san doch die wirklich spaßigen dahier...

Turbokontra, 12. Februar 2019, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2019, um 16:33

klar kriegen die mit vielen Punkten gute Karten - wo kämen sonst die Punkte her?Mich darennts ein Leben lang dabei streu ich öfter sogar Spiele rein die man wirklich nicht gewinnen kann und teuer kommen
(eventuell wird man dann dafür belohnt - könnte fast sein..)

zur Übersichtzum Anfang der Seite