Fehlerberichte: bleibt ständig hängen seit WIN 10 installation

Nasissiwa, 17. Januar 2019, um 14:01

Seit ich WIN 10 installiert habe bleibt das Spiel ständig hängen. Egal welchen Browser ich benutze. Vorher unter WIN 7 funktionierte es einwandfrei. Ich denke es muss irgendwas noch eingestellt werden, aber ich hab keine Ahnung was!
Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Spider124DS, 17. Januar 2019, um 14:12

bei welcher Aktion bleibt es hängen?

Spider124DS, 17. Januar 2019, um 14:17

Wann hast du Fensterln 10 installiert?

Nasissiwa, 17. Januar 2019, um 14:27

während dem spielen, dann meinen die anderen ich brauche so lang. dann gehts wieder und dann hängt es wieder. ich habs letzte woche installiert

Hannes, 17. Januar 2019, um 17:47

Welchen Browser in welcher Version nutzt Du denn? Kannst Du da ein Update machen?

Es kann auch sein, dass nun eine live-Virenprüfung im Hintergrund läuft, die so viele Ressourcen frisst, dass die restlichen Tasks teilweise einfrieren. Hast Du danach mal geschaut?

Nasissiwa, 17. Januar 2019, um 19:42

wie gesagt, egal welcher browser (chrome, firefox, edge, IE) jeweils die aktuelle version.Virensoftware hab ich nur den Defender, der sollte nicht der Grund sein

Hannes, 18. Januar 2019, um 12:33

Und Du bist Dir ganz sicher, dass die Probleme exakt mit der Installation von Windows 10 übereinstimmen und Du nicht einfach nur generell gerade Verbindungsprobleme hast?

Ein generelles Problem mit Win 10 gibt es nicht. Was genau bei Dir Probleme verursacht, lässt sich aus der Ferne immer nur schwierig beurteilen. Hast Du es auch mal mit einer Systemwiederherstellung und erneuten Installation von Win 10 versucht?

Nasissiwa, 18. Januar 2019, um 21:33

Ich hab jetzt mal den Flash Player neu installiert und den Grafikkarten Treiber neu installiert. Bis jetzt läuft's, vielleicht war da das Problem

zur Übersichtzum Anfang der Seite