Fehlerberichte: Falsche Punktzahl

Verrobda, 11. Januar 2019, um 10:04

Herzsolospiel von Loydriano Spielnummer 881765889 bei dem dreimal gelegt und contra sowie re gegeben wurde und verloren wurde von Spieler nur 330 Punkte gezählt ! Man muss sich vorstellen man hätte um echtes Geld gespielt, dann wäre es Betrug von den Betreibern

Soizhaferl, 11. Januar 2019, um 10:09

Hm. Ob das der Grund sein könnte, dass die nicht-ins-minus-Regel nur hier gilt und nicht im Echtgeldbereich...?

Mario19667, 11. Januar 2019, um 10:15

Aber warum machst Du dafür gleich 2 Chats auf? Hätte doch einmal gereicht ...

Wenn ein Spieler zuwenig Pkt hat um ein Spiel zu bezahlen, werden die restlichen Pkt zu gleichen Teilen aufgeteilt. Der Spieler fliegt danach vom Tisch!

Alles schon vom Faxe beschrieben .. 😉

faxefaxe, 11. Januar 2019, um 10:29

faxefaxe, 11. Januar 2019, um 10:32

Immer gleich von Betrug reden ^^
Man stelle sich vor, Du hättest die 360 000 Punkte Verlust im Spiel um echtes Geld gemacht :-)

Mario19667, 11. Januar 2019, um 10:50

Danke Faxe für das Spiel sichtbar machen ...
Ich habe gar das Gefühl gehabt in dem Spiel ging es um Gewinnmaximierung, als um Schafkopf .. :))

zur Übersichtzum Anfang der Seite