Verbesserungsvorschläge: Sehe nur die Karten von hinten

Glubberer73, 05. April 2009, um 02:50

(wie beim "Blinden"), bin mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt, nichts ändert sich, immer seh ich nur die Rückseite der Karten, und verlier dabei noch über tausend Punkte.
Was ist da los, wer kennt sich aus?
Daanke für Hilfe!

Glubberer73, 05. April 2009, um 02:50

falsche Kategorie, sorry!

Thanathan_vF, 05. April 2009, um 11:52

du bist zuschauer...

Bebb, 05. April 2009, um 13:55

mal ne frage wie kann ich den zuschauen???

Peki, 05. April 2009, um 13:55

geht nur als mitglied

Glubberer73, 05. April 2009, um 22:12

Bist Du sicher?
1. hab ich Punkte verloren.
2. hab ich den Tisch aufgemacht und dann haben sich Leute dazugesetzt.
Irgendwie passt Deine Erklärung net.
Trotzdem Danke, brauche aber neue Ideen.

Trapattobi, 05. April 2009, um 22:20

Natürlich ist das bei Dir ein anderer Grund, da Du ja spielst. Ich hab das früher auch ab und zu gehabt und da war oft eine schlechte Verbindung mit dran schuld.

Thanathan_vF, 06. April 2009, um 09:07

aso, das sagtest du nich, ich nahm an du bist erst seit kurzem mitglied, hast in der wirtschaft gespielt, un auf einen tisch geklickt der gerade voll geworden ist...

zur Übersichtzum Anfang der Seite