Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sehe nur die Karten von hinten

(wie beim "Blinden"), bin mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt, nichts ändert sich, immer seh ich nur die Rückseite der Karten, und verlier dabei noch über tausend Punkte.
Was ist da los, wer kennt sich aus?
Daanke für Hilfe!

falsche Kategorie, sorry!

du bist zuschauer...

mal ne frage wie kann ich den zuschauen???

geht nur als mitglied

Bist Du sicher?
1. hab ich Punkte verloren.
2. hab ich den Tisch aufgemacht und dann haben sich Leute dazugesetzt.
Irgendwie passt Deine Erklärung net.
Trotzdem Danke, brauche aber neue Ideen.

Natürlich ist das bei Dir ein anderer Grund, da Du ja spielst. Ich hab das früher auch ab und zu gehabt und da war oft eine schlechte Verbindung mit dran schuld.

aso, das sagtest du nich, ich nahm an du bist erst seit kurzem mitglied, hast in der wirtschaft gespielt, un auf einen tisch geklickt der gerade voll geworden ist...