Tratsch: aktive Spieler kennen lernen

hallertau1, 06. Januar 2019, um 11:56

Ich habe erkannt, dass aus dem mainburger raum einige Leute hier registriert sind. Jetzt hätte ich eine Frage- was haltet ihr von einem real- schafkopf?

faxefaxe, 06. Januar 2019, um 14:42

Du kannst hier in die Überschrift deine Gegend schreiben - das erhöht die Sichtbarkeit. Und du kannst über die Landkarte Spieler aus Deiner Gegend direkt anschreiben. Viel Erfolg.

hallertau1, 06. Januar 2019, um 15:13

hallo faxe, danke. ich kenn mich da noch nicht so gut aus. leider kann ich die landkarte nicht finden. ich dachte, wenn jemand online ist, könnte er/sie sich melden.

Esreichen61, 06. Januar 2019, um 15:15

https://www.sauspiel.de/karte#geo:49.4,10.5,2

Überschrift können Admins ändern

PepeBayern, 08. Januar 2019, um 02:22

Hallo Hallertau1 ich habs gefunden bin ich den auch richtig?Real Schafkopf grundsätzlich ja aber im Moment komme ich selten ins Gasthaus.Aber mal sehen.LG Pepe

hallertau1, 08. Januar 2019, um 10:08

hallo pepe, schau ma mal, was kommt. würde mich freuen, wenn sich etwas ergibt.lg

zur Übersichtzum Anfang der Seite