Verbesserungsvorschläge: spiel anhalten

barvarius, 04. Januar 2019, um 20:29

wäre es nicht wünschenswert die zeit von 60sec, die beim anhalten am tisch laufen, zu verkürzen?
meistens kommt derjenige, der das spiel anhält, nicht mehr zurück und die mitspieler sind blockiert. was meint ihr? 20 - 30 sec sollten doch reichen, oder?

hansolo_forever, 05. Januar 2019, um 13:25

Dann sollte aber 'frau' und dieses neumodische 'dings' auch einen Tisch eröffnen können mit max 2 sec bedenkzeit.

Ich stimme dir ja prinzipiell zu, wenn Du mit 'drecks penner' die 'Einfach-so-offline-Geher' meinst, oder die 'Mit-dem-Handy-in-der-U-Bahn-Spieler' - das nervt schon gewaltig. Dennoch - versuch's mal ein bisschen entspannter zu sehen: die Zeit kann man nutzen, um den Deppen zu sperren, soundcheck zu machen, eine neue Halbe zu holen... lauter Sachen, die helfen, den Blutdruck stabil zu halten... ^^

Ex-Sauspieler #559828, 05. Januar 2019, um 13:36

ich bin auch dafür, die zeit auf max. 30 sec. zu reduzieren!!!!

Ex-Sauspieler #559828, 05. Januar 2019, um 13:37

aber das juckt sauspiel nicht, leider

zur Übersichtzum Anfang der Seite