Verbesserungsvorschläge: Bitte überprüfe das Bild.

Ex-Sauspieler #69526, 04. April 2009, um 21:06

Schön! Das Bild gefällt mir immer noch!

Ex-Sauspieler #69526, 04. April 2009, um 21:55

wer programiert denn so was?

MetzgersTochter, 05. April 2009, um 01:32

muss man das jetzt verstehen?

edmuina, 05. April 2009, um 03:12

solltest du eigentlich schon MT
und wenn du dann endlich draufgekommen bist...
...gib mir bitte bescheid

Thanathan_vF, 05. April 2009, um 11:51

mt machd ir nix draus, ich kann auch nich folgen...

Hirabira, 05. April 2009, um 11:59

"Bitte überprüfe das Bild" -- Soll des ne Fehlermeldung beim Bild hochladen sein, oder was?

Thanathan_vF, 05. April 2009, um 13:00

also wenns ne fehlermeldung beim hochladen is, könnte ich mir vorstellen, das das bild entweder zugroß oder in einem falschen format is...

Hirabira, 05. April 2009, um 13:25

...oder ein Schaf darauf abgebildet ist.

Moped-Done, 05. April 2009, um 14:24

Vermutlich wurde er ertappt, dass auf seinem Bild nicht er selber abgebildet ist, schlimm sowas, was sich die Leut alles traun...

Bettler, 05. April 2009, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 05. April 2009, um 15:08

Mir gefällt sein aktuelles Bild auch. Wohl die Schokoseite. Bitte nie, nie, niemals ändern!

Ex-Sauspieler #69526, 05. April 2009, um 15:39

Halt eh nix von dem Aufwand.
Dann bleibts em so.

edmuina, 05. April 2009, um 16:53

was genau ist denn das problem, oh Romeo?

MissCroft, 06. April 2009, um 11:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Moped-Done, 07. April 2009, um 01:55

Lara dramatika, auch sehr schön...

Was ist ein Profilbild? Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften. An Rosalind denkt da schon kein Schwein mehr...

Ex-Sauspieler #69526, 07. April 2009, um 06:19

Machts halt amal an creativen Vorschlag zur Dateiendung, derf a greimt sa, wenns hülft.
Ich habe keine Lust 10000000000 Dateiformate durchzuprobieren

basti1253, 07. April 2009, um 06:57

jpg hilft. Empfehle die installation von irfan view. Damit kannst du auch ganz einfach das bild anschauen und dann als jpg speichern (dabei quali hochdrehen). Speichert dir mit einer annehmbaren Bildqualität und ist kostenlos.

hier noch ein link:
http://www.irfanview.net/main_download_engl.htm

gruß

edmuina, 07. April 2009, um 08:21

willst ein Bild, das wunderschön
nimm JPG dann wird es gehn
Für den Fall, das geht so nicht
verschonst uns einfach mit deim Gsicht

Un bald spricht gwies des Schof zu dir
Ein Nuller ist kein Rudeltier

Thanathan_vF, 07. April 2009, um 09:06

das mit deim reimen lass ich lieber sein

a rudeltier is es gwiss net, aba mit ner 1 vorn dran als zahl, ergibt es sin. ein zweites ausrufezeichen nach einem ersten ergibt keinen sinn, un macht den beitrag nich wichtiger. es wirkt er als würde derjenige sich für etwas zu wichtig nehmen...

Ex-Sauspieler #69526, 07. April 2009, um 18:30

Danke

MissCroft, 07. April 2009, um 18:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 08. April 2009, um 09:51

Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften

Moped-Done, 08. April 2009, um 10:21

Pah, Kopierer!

Und wie ich oben schon sagte: An Rosalind denk mal wieder kein Schwein!

MissCroft, 08. April 2009, um 10:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 08. April 2009, um 11:05

Das Kopieren, lieber Done, spart uns die Arbeit des Tippens. Das Wissen darüber was wir kopieren wollen ersetzt es nicht.
Sorry hatte es oben nicht gesehen.
Und wos Rosalind betrifft:
Laßt euch einen guten Rat geben, und vergeßt, an sie zu denken.
(Was für ein kluger Mann dieser Willi)

Moped-Done, 08. April 2009, um 11:50

Mehr Wasser fließt vorbei der Mühle
als es der Müller denkt, sprach schon der besagte Willi.

Nagut, dann werd ich sie halt vergessen... Wobei das naturgemäß nicht leicht fällt:
"Ein schönres Weib als sie? Seit Welten stehn, hat die allseh'nde Sonn' es nicht gesehn."

zur Übersichtzum Anfang der Seite