Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Bitte überprüfe das Bild.

Schön! Das Bild gefällt mir immer noch!

wer programiert denn so was?

muss man das jetzt verstehen?

solltest du eigentlich schon MT
und wenn du dann endlich draufgekommen bist...
...gib mir bitte bescheid

mt machd ir nix draus, ich kann auch nich folgen...

"Bitte überprüfe das Bild" -- Soll des ne Fehlermeldung beim Bild hochladen sein, oder was?

also wenns ne fehlermeldung beim hochladen is, könnte ich mir vorstellen, das das bild entweder zugroß oder in einem falschen format is...

...oder ein Schaf darauf abgebildet ist.

Vermutlich wurde er ertappt, dass auf seinem Bild nicht er selber abgebildet ist, schlimm sowas, was sich die Leut alles traun...

Mir gefällt sein aktuelles Bild auch. Wohl die Schokoseite. Bitte nie, nie, niemals ändern!

Halt eh nix von dem Aufwand.
Dann bleibts em so.

was genau ist denn das problem, oh Romeo?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lara dramatika, auch sehr schön...

Was ist ein Profilbild? Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften. An Rosalind denkt da schon kein Schwein mehr...

Machts halt amal an creativen Vorschlag zur Dateiendung, derf a greimt sa, wenns hülft.
Ich habe keine Lust 10000000000 Dateiformate durchzuprobieren

jpg hilft. Empfehle die installation von irfan view. Damit kannst du auch ganz einfach das bild anschauen und dann als jpg speichern (dabei quali hochdrehen). Speichert dir mit einer annehmbaren Bildqualität und ist kostenlos.

hier noch ein link:
http://www.irfanview.net/main_download_engl.htm

gruß

willst ein Bild, das wunderschön
nimm JPG dann wird es gehn
Für den Fall, das geht so nicht
verschonst uns einfach mit deim Gsicht

Un bald spricht gwies des Schof zu dir
Ein Nuller ist kein Rudeltier

das mit deim reimen lass ich lieber sein

a rudeltier is es gwiss net, aba mit ner 1 vorn dran als zahl, ergibt es sin. ein zweites ausrufezeichen nach einem ersten ergibt keinen sinn, un macht den beitrag nich wichtiger. es wirkt er als würde derjenige sich für etwas zu wichtig nehmen...

Danke

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften

Pah, Kopierer!

Und wie ich oben schon sagte: An Rosalind denk mal wieder kein Schwein!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das Kopieren, lieber Done, spart uns die Arbeit des Tippens. Das Wissen darüber was wir kopieren wollen ersetzt es nicht.
Sorry hatte es oben nicht gesehen.
Und wos Rosalind betrifft:
Laßt euch einen guten Rat geben, und vergeßt, an sie zu denken.
(Was für ein kluger Mann dieser Willi)

Mehr Wasser fließt vorbei der Mühle
als es der Müller denkt, sprach schon der besagte Willi.

Nagut, dann werd ich sie halt vergessen... Wobei das naturgemäß nicht leicht fällt:
"Ein schönres Weib als sie? Seit Welten stehn, hat die allseh'nde Sonn' es nicht gesehn."