Tratsch: Kreativster Forum-Schreiberling 2018

Gertschl, 26. Dezember 2018, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2018, um 11:21

Gut, gut Weihnachten haben wir hinter uns. Jetzt noch ein paar Tage zur Rückschau auf 2018:
Lasset uns gemeinsam DEN unterhaltsamsten Buchstabenvirtuosen hier ermitteln!
Mein Favorit ist eindeutig:

------JENNY35-----

Bei mir auch ganz Oben dabei
- Hansolo: Meine Nummer 2, leider verstehe ich immer nur die Hälfte
- Faxe: Leider einen Tick zu sachlich und geistig wenig flexibel
- Kami: Durch die vielen Simulationen trübt sich sein Blick auf die Realität
- Rashomon: Leider von uns gegangen, nervig waren seine Probleme beim Schuhanziehen
- spielfuehrer: Hat seinen Kreativitätszenit leider überschritten

Bitte um weitere Vorschläge!

serave, 26. Dezember 2018, um 11:21

Scheinbar beurteilst du ja nicht nur die Kreativität, sondern auch weitere Skills der Autoren.

Gertschl, 26. Dezember 2018, um 11:23

Kreativität etwas weiter gefasst lieber serave. Bitte mach jetzt nicht einen auf Faxe...

Newtonfeigen, 26. Dezember 2018, um 13:39

Darf ich für mich selbst stimmen, oder steht meine Wenigkeit nicht zur Debatte?

Gertschl, 26. Dezember 2018, um 15:56

Klar darfst Du das. Ich habe den Fred ja in erster Linie geschrieben in der Hoffnung, dass jemand mich vorschlägt.

SchoWiedaKoanDU, 26. Dezember 2018, um 23:29

gerstchl, ohne Deine Verdienste im Geringsten schmälern zu wollen, Jenny ist auch mein Favorit. Lasst uns die klare, dabei aber zarte und nie verletzende Linie ihrer Beiträge preisen. Wie schön lässt sich der Vers eines Klassikers auf sie übertragen: "und lehret den Mädchen und wehret den Knaben..", die Folgen der Fortsetzung, "..und rührt ohne Ende die fleißigen Hände" wird mein Bursche morgen zu beseitigen haben.

yellowschaf, 26. Dezember 2018, um 23:39

Gibt doch immer die Tops und Flops des Jahres. Gertschl, da gewinnst d8ch endlich mal 😂

SchoWiedaKoanDU, 27. Dezember 2018, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2018, um 00:40

00:39 liabaned

Ex-Sauspieler #603599, 27. Dezember 2018, um 11:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 27. Dezember 2018, um 11:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 27. Dezember 2018, um 18:30

So - zurück aus dem Weihnachtsuhrlaub, fünf Tage ohne Intar-Njet, sozusagen im Kloster.

Zitat Han Solo: 'Kaum bin ich mal 'ne Weile ausser Gefecht, schon werden alle größenwahnsinnig...'

Ich fühle mich natürlich sehr geehrt durch die Silbermedaille vom Gerschtl (auch wenn der Platz hinter Jen-ny selbige etwas entwertet), doch mein Votum ist ganz eindeutig:
In Sachen hintergründigen, durchgeistigten Tiefgangs kann niemand hier demjenigen das Wasser abgraben, der 'schowiederkoanDu' hat.
Ganz klar meine #1 (nein, das ist kein 'hashtag' !!!)

P.S. Gerschtl: Welche 50% meiner stets klar strukturierten Geistesejakulationen bedürfen noch einer weiterführenden Erläuterung ?
Um daran etwas zu ändern, bräuchte ich weiterführende Erläuterungen... ^^
(Die HÜTCHEN dürfen nicht fehlen, zefix !)

Ex-Sauspieler #603599, 28. Dezember 2018, um 11:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gertschl, 28. Dezember 2018, um 23:39

Lieber Hansolo, es sind diese neudeutschen Begriffe die ich nicht verstehe, host mi?

Gertschl, 28. Dezember 2018, um 23:43

@SWKDU: Nomen ist Omen... WasmachstwensstanDukriegst?

hansolo_forever, 29. Dezember 2018, um 21:38

Lieber Gerschtl, ich und neudeutsch ?
Bitte sage mir mir klar, welcher von mir verwendete Begriff oder Ausdruck in deinen Augen in diese Kategorie fällt... dann hob i de - vielleicht ! ^^

mamaente, 30. Dezember 2018, um 00:11

ihr seids ungeheuer langweilig.

Ex-Sauspieler #580783, 30. Dezember 2018, um 02:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 30. Dezember 2018, um 03:56

Ach Enti, dann sei halt mal kreativ, konstruktiv und unterhaltsam. Aber mehr als a langweiliges Badewannen-Ungeheuer wirst Du wohl au ned zustande bringen... oder ?

mamaente, 30. Dezember 2018, um 07:12

stimmt genau, deswegen halt ich ja auch vorwiegend den schnabel…...

Gertschl, 30. Dezember 2018, um 08:55

@Hansolo: Wo warst Du denn im W'urlaub? Ich fahre jetzt nach Linz...weil "in Linz beginns" ...aber was, schaunmamoi

Liebe Mamaente (mit dem kleinen Schnabl) Auch Dir einen guten Rutsch!

Gertschl, 30. Dezember 2018, um 08:59

Es kommt das Jahr des Schweines (in China, aber erst am 5. Feb) Ich hoffe ihr habt immer ein Glücksschweindal in der Hosentasche (und natürlich an Rosenkranz) Dann brauchst koa Messer, ned a moi wennst in Woid fahrst...

Ex-Sauspieler #603599, 30. Dezember 2018, um 12:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite