Tratsch: Manupollution

viehweide, 26. Dezember 2018, um 10:54

Der Kommputer zählt falsch. Schon so oft zählte ich 62,67,usw, und dann sagte der Kommputer viel weniger. Da ich kein Mitglied bin kann ich mir die Spiele ja nicht mehr ansehen. Wer hilft mir

yellowschaf, 26. Dezember 2018, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2018, um 11:10

Du kannst deine Spiele auch als Nicht Mitglied ansehen.

Aber übe noch etwas deutsch bevor du solche Behauptungen aufstellst. Wenn du das beherrschst üben wir auch rechnen

Gibt übrigens nen Button oben mit Karten und Lupe. Da findest du deine Spiele

serave, 26. Dezember 2018, um 11:22

viewweide: Am besten nennst du die Spielenummer

viehweide, 26. Dezember 2018, um 11:42

war ja nur ein geistiger Erguss meinerseits, aber nach allen möglichen Manipulationsvorwürfen fehlte dieser noch.

sojawasch, 26. Dezember 2018, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2018, um 12:09

hat halt keiner überrissen was pollution bedeutet
tja-hättest vielleicht autopollution....
ach neee, lass ma des

klasse verarscht
chapeau

hansolo_forever, 27. Dezember 2018, um 18:35

Da kannst mal sehen, hast es trotz regelmäßiger Beiträge no ned mal zum C-Promi g'schafft...
Bitte ned trübsinnig wern zum Jahreswechsel.

Aber im Ernst: der Kommputter verzählt sich bei mir auch dauernd, und je mehr Hoibe i intus hab, desto krasser wern dem seine Rechenfehler... der Depp !!!

viehweide, 28. Dezember 2018, um 09:50

aber von hanssolo eine Antwort zu bekommen ist die grösste Ehre, die mir 2018 zuteil wurde

Gertschl, 28. Dezember 2018, um 23:58

2

hansolo_forever, 29. Dezember 2018, um 21:32

Ja mei, ich war halt grad beim grasen... ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite