Verbesserungsvorschläge: Tot, töter, Vereinsheim

grubhoerndl, 22. Dezember 2018, um 11:13

Dank einer lieben Gönnerin habe ich ja 1/12 des Jahres Mitgliedsstatus. In den letzten 11 Monaten ist die Akzeptanz des Vereinsheimes rasant in den Keller gerauscht. So waren gestern abend (23.00) zwei User (mich mit eingeschlossen) im Vereinsheim unterwegs, jetzt grad eben waren es drei.

Verbesserungsvorschlag: ein Verein "Vereinsheim". Da kann von den Admins eine Zugangsbeschränkung für Mitglieder eingezogen werden und guad is.

Würde Ressourcen sparen, die man z.B. in bessere "Netzabdeckung" stecken könnte. Derzeit ist gefühlt jedes 3. Spiel von nicht natürlichen (sprich user-induzierten) Unterbrechungen betroffen, und das nervt schwer!!

Mein bescheidener Weihnachtswunsch,
Euer G.

neuJockl, 22. Dezember 2018, um 15:03

hm - grubi, gruß erst mal. Es gab ja schon vor längerer Zeit eine Diskusion - gas Vereinsheim zu schließen, mangels Spielerpotenzial. Damals habe ich mich noch heftig darüber aufgeregt. Heute denke ich häufig darüber nach, warum sich dieses so negativ entwickelt hat ? eine schlüssige Lösung will mir aber nicht in den Kopf. Vielleicht weil dort ein gewisses Niveau (Anstand ec) gefordert wurde ?
Wie gesagt wirklich erklären kann ich mirs wirklich nicht - schade find ichs allemal.
Frohes Fest - und eine wirklich stade Zeit an alle User und Admins - und vielleicht hat einer eine Erklärung

Esreichen61, 22. Dezember 2018, um 19:23
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2018, um 19:24

Meine Erfahrungen, nachdem ich auch unter anderem wegen des Vereinsheim Mitglied geworden bin (hier messen sich die besten sauspieler...):
ich habe 3 spiele gespielt, wurde beschimpft, weil einer einen Fehler gesehen hat, gesperrt und konnte sodann nicht mehr an den einzigen Tisch.

vom gewissen Niveau hab ich nix mitbekommen :-)

Hauptgrund ist für mich, warum das Vereinsheim tot ist:
alle spielen um Punkte und wollen im Punkte Ranking steigen.

Sauspiel wollte auf alle Fälle das Vereinsheim umgestalten, es ist aber noch nix passiert
Seit längerem

yellowschaf, 22. Dezember 2018, um 23:25

Ich habe beim WM Tipp diese Mitgliedschaft gewonnen. Oder ich kann mir ein paar Euro auszahlen lassen. Hab mich für das Geld entschieden weil ich jetzt oft gehört habe dass es halt nix bringt. Wäre gerne bereit gewesen. Aber dein Beitrag sagt einfach alles. Da muss man sich was einfallen lassen. Wenn es entsprechend geändert wird bin ich dabei. Vorschläge willkommen

hansolo_forever, 27. Dezember 2018, um 18:59

ys, das war wohl eine der besten Entscheidungen deines Lebens - und erklärt auch deinen Kontostand in der ZS, grins

yellowschaf, 27. Dezember 2018, um 19:14

Hab's ab und an druff mein Freund 😉

Psychocat, 29. März 2019, um 21:28

Ich habe mich heute auch extra angemeldet um im Vereinsheim zu spielen aber da ist sowas von tote Hose...schade.

Hoofer, 29. März 2019, um 22:10

Psychocat,
schau kurz vor`m abendlichen Betthupferl rein, dann findest ein paar im Wartesaal im Dämmerschlaf^^

chickenwilli, 30. März 2019, um 09:07
zuletzt bearbeitet am 30. März 2019, um 09:45

https://www.sauspiel.de/profile/vereinsheim#p...

Tatsächlich. 0 Spiele im Vereinsheim. Sogar "Vereinheim" spielt lieber in der Wirtschaft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite