Fehlerberichte: Ausspielen

wenzlady, 17. Dezember 2018, um 18:24

kennt jemand die Situation, daß der Computer selbständig die nächste Karte ausspielt, ohne daß ich das will? und zwar stets die benachbarte, was zu katastrophen führen kann.. Was soll ich tun? und zwar passiert das dann, wenn ich die erste ausgespielte Karte nicht genau mittig treffe - die benachbarte leuchtet auf, und wenn ich nicht schnell genug wieder draufklicke wird sie ausgespiet

Kimweltfremd, 17. Dezember 2018, um 18:33

Ich glaube das Problem liegt an deiner Funkmaus. Spiel entweder Touchscreen oder Kabel-Maus.

faxefaxe, 17. Dezember 2018, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2018, um 19:19

Ich hatte das Problem auch mit Kabelmaus, lag aber auch an der Maus.

wenzlady, 20. Dezember 2018, um 17:54

Danke für eure Ideen - an der Maus liegts wohl nicht, die hat ein Kabel

hansolo_forever, 20. Dezember 2018, um 19:06

'...und zwar passiert das dann, wenn ich die erste ausgespielte Karte nicht genau mittig treffe...' - das versteh ich jetzt nicht ganz.
Du triffst die von dir GEWOLLTE Karte nicht sauber und dann spielt die Kiste eine benachbarte ? Dass sowas zu mittleren bis großen Katastrophen führt, liegt auf der Hand...
Hmm, immer ein Auge auf die eigene Hand haben, 'highlighted-card controlling' nennt das der Fachmann (ich verzichte jetzt auf gender-Scheiß, sorry, dies ist ein ERNSTES Problem ! ^^)

Hannes, 21. Dezember 2018, um 09:49

Auch wenn die Maus ein Kabel hat, kann sie defekt sein. Leih Dir doch mal im Bekanntenkreis eine Maus für einen Tag aus und teste es damit.

Kimweltfremd, 21. Dezember 2018, um 11:03

Hmm, müsste man eigentlich merken wenn ne Kabelmaus defekt ist. Normal kann man dann alles andere auch nicht mehr klicken.

hansolo_forever, 21. Dezember 2018, um 12:54

Für arme KIrchenmäuse wäre eine Kommandozeilen-shell ein nettes Weihnachtsgeschenk:

'SET playcard = [OachlOber]
'SET printchat = "Zefix, so a Dusel !" '
'SET kontra = 1'
u.s.w. ...

Und für alle anderen:
'SETBUTTON {Schneller !} = AUTOFIRE' - grins

yellowschaf, 21. Dezember 2018, um 15:29

https://www.sauspiel.de/spiele/875614988-eich...

Für mich nicht nachvollziehbar

Esreichen61, 21. Dezember 2018, um 15:34

Welche wäre für dich nachvollziehbar?

yellowschaf, 21. Dezember 2018, um 15:35

Die längste die ich hätte.

Esreichen61, 21. Dezember 2018, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2018, um 15:51

Also Herz Sau

Ich finds hier nicht tragisch, hätte eh nix gebracht.

hätte es in den Chat geschrieben oder unter dem Spiel als Kommentar.
Das reicht

yellowschaf, 21. Dezember 2018, um 15:52

Ist ja auch mal eine generelle Frage.

Kimweltfremd, 21. Dezember 2018, um 16:14

falscher Thread

yellowschaf, 21. Dezember 2018, um 16:26

Warum? Thema ist doch ausspielen. was spielt ich denn aus Wenn einer nen tout ansagt?

Kimweltfremd, 21. Dezember 2018, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2018, um 16:33

Lies doch mal um was es es hier geht. Es geht um ein Problem, dass der Computer manchmal eine falsche Karte ausspielt bei Mausklick.

yellowschaf, 21. Dezember 2018, um 16:33

Oh. Danke Kim. Sorry. Hab nur auf den Titel geschaut ^^

kamiko, 22. Dezember 2018, um 01:02

so viele Rüffel, die sie Dir schon für den "falschen thread" gegeben haben, da wird's zeit für eine Sekretärin, die immer schön in die richtigen thread's einsortiert^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite