Tratsch: Der fred, in dem man den faxe beschimpfen kann - wie von ihm gewünscht, damit die 'Bücher'-G'schichte wieder 'bäck tu se bäsicks' kommen kann...

hansolo_forever, 16. Dezember 2018, um 06:24

Sonntag, ca. 6:22 ^^ - Anstoß !!!

faxefaxe, 16. Dezember 2018, um 08:13

Danke, Hansi!

hansolo_forever, 16. Dezember 2018, um 10:25
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2018, um 10:31

@ faxe gern - oana muß ja hier für Ordnung sorgen ! ^^

@ soja do hosd jetzt aber a drei Promill g'habt ?! - grins

Edit: aber ein sehr geiles tune, soja - ab einer gewissen Stelle mußte ich plötzlich lachen... ;)

hansolo_forever, 16. Dezember 2018, um 10:48

loool - falls jetzt den Weihnachtsblues hosd, here, this one is for you (Taschentücher bereithalten):
https://www.youtube.com/results?search_query=mark+knopfler+brothers+in+arms

Und dann kömma endlich wieder an faxe beschimpfen, der braucht des eh' ! ;)

kamiko, 16. Dezember 2018, um 23:06

faxe beschimpfen?
immer gut. der braucht des, wie der Alkoholiker den Schnaps^^

Al_Pha, 16. Dezember 2018, um 23:18

schnaps gibts in der wirtsstubn, der verstaubt da scho, weil ihn ned mal der faxe findet ...

kamiko, 17. Dezember 2018, um 02:08

faxe findet eh nichts, hat noch nie was gefunden. höchstens die Welt schön, aber das ham so Dreiradfahrer an sich^^

faxefaxe, 17. Dezember 2018, um 07:13

Bitte das Gefährt auf meinem Profilbild noch einmal genau analysieren!

Al_Pha, 17. Dezember 2018, um 19:01

mit genügend atü im hirn sinds sogar vier räder 😄

spielfuehrer, 17. Dezember 2018, um 19:58

...lustig...

Ex-Sauspieler #603599, 19. Dezember 2018, um 06:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kamiko, 19. Dezember 2018, um 08:10

"Eichelschweine"?
deut ich das nun richtig?
dann ist faxe keines dieser netten Tierchen, sondern a "Herzerl" und befördert wird der ned, solang er noch mit Stützraderl rumfährt.

Spezielle Bildverarbeitungsprogramme können anhand der Schatten viel größere Ausschnitte berechnen und wenn man da mal sein Bild durchlaufen lässt sieht man sie - eins links, eins rechts^^

Ex-Sauspieler #603599, 19. Dezember 2018, um 08:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kamiko, 19. Dezember 2018, um 09:01

ach geh. ich find das viel interessanter unsere Kleinen aufwachsen zu sehen; da fiebere ich richtig mit.
schau, wie stolz sie sind, wenn sie ihr erstes Fahrrad bekommen...^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite