Tratsch: Zockerstube

hirs1208, 12. Dezember 2018, um 16:47

Wie funktioniert es mit echtem Geld zu spielen? Habe die Möglichkeit gefunden Geld einzuzahlen und wie geht’s dann weiter?

faxefaxe, 12. Dezember 2018, um 16:49

Dann zur Übung etliche tausend Spiele um Punkte in der Wirtschaft machen, bis man dort solide im Plus ist ;-)

dann einfach in die Zockerstube und spielen. Oder wo hakt es?

hirs1208, 12. Dezember 2018, um 16:51

Ja die Frage ist wie man dort hinkommt wird das eventuell erst mit Einzahlung freigeschalten ?

yellowschaf, 12. Dezember 2018, um 16:53

Es gibt doch den spielen Button. Da drückst drauf. Erscheint Wirtschafsstuben, Vereinsheim und Zockerstube. Das erste ist um Punkte das zweite für Mitglieder das dritte um Geld. Ganz einfach

yellowschaf, 12. Dezember 2018, um 16:53

Selbst am geöffneten Tischefenster kannst du noch die Stuben wechseln

Turbokontra, 12. Dezember 2018, um 16:54

oben rechts "spielen" dann erscheint Witrschaft, Vereinsheim und Zockerstube.
Aber üb erst mal ne weile in der Wirtschaft, ein Standartspieler von draussen hat in der ZS kaum eine Chance

yellowschaf, 12. Dezember 2018, um 16:55

Da hat turbo recht

JesusLibuda, 12. Dezember 2018, um 16:58

Ja. Erst Einzahlung machen. Dann auf spielen klicken dann auf das Symbol neben dem Button auf dem Wirtschaft steht klicken und statt Wirtschaft Zockerstube einstellen.

Ansonsten: Einfach drauflosspielen und sich ned von irgendwelchen Klugscheißern entmutigen lassen. Fast immer legen. Vor allem auf Wenz!

hansolo_forever, 12. Dezember 2018, um 16:58

Mußt natürlich warten, bis freigschaltet bist - nach Zahlungseingang. Bei Standard-Überweisung 2-3 Tage, online zahlen sollt sofort gehn.

JesusLibuda, 12. Dezember 2018, um 17:00

Üben in der Wirtschaft ist fad und unnötig. Fang sofort an zu Zocken.

hansolo_forever, 12. Dezember 2018, um 17:09

Mußt dir nur immer denken - https://www.youtube.com/watch?v=49eRyugjCSs
;)

yellowschaf, 12. Dezember 2018, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2018, um 17:11

Han, über die normale Zahlung per Bank (TAN hat ja mittlerweile jeder denk ich der online spielt) ist das Geld sofort drauf.

Was ist mit dir los Jenny??

JesusLibuda, 12. Dezember 2018, um 17:18

Was soll los sein? Das ist nun mal meine Meinung. Nur weil einer noch ned online gespielt hat, heißt des ned, dass er Anfänger ist.

Ich kenn verdammt gute Spieler, die noch nie online gespielt haben und nie ohne Geld spielen würden.

hansolo_forever, 12. Dezember 2018, um 17:19

Aber wenn Du am Schalter respektive Automaten der Bank deines Vertrauens überweist, dauerts halt zwei bis drei Tage.
Übers Netz mach ich z.B. aus Prinzip keine Finanztransaktionen, und da bin ich sicher nicht allein auf der Welt...

JesusLibuda, 12. Dezember 2018, um 17:19

Und auf Wenz zu legen, zahlt sich auf die Dauer aus. Vor allem wenn mit Fw gespielt wird.

yellowschaf, 12. Dezember 2018, um 17:31

Es ist trotzdem was anderes hier egal wie gut draußen einer ist. Anderes Tempo usw...

Ja han. Ich sag ja nur dass es dann halt sofort drauf wäre Wenn er jemand ist der online überweist.

hansolo_forever, 12. Dezember 2018, um 17:49

das hab ich oben ja auch so gesagt...
Daher folgere ich messerscharf, hirs hat nicht online überwiesen, und nicht den ganzen Schmonzes von Begleittext gelesen. Da wird das nämlich auch ziemlich genau erklärt... ^^
Da fällt mir ein - falls man mich vermisst in der ZS ('Sicher, so an Zahldeppen seh' ma immer gern !' ^^), im neuen Jahr startet mein Projekt 'Ich will mein Geld zurück !'
Also scho mal tief durchatmen, warm anziehen und 'DON'T PANIC !', ich will nur spielen... ^^

yellowschaf, 12. Dezember 2018, um 18:35

Ohhh, da freu ich mich schon drauf. Werden mal wieder ne Runde zusammen bekommen ;-)

Esreichen61, 12. Dezember 2018, um 18:48

Wieviel musst denn reinholen?
mit mir am Tisch Word da nix, da solltest du erstmal ohne mich spielen.. ;-)

hansolo_forever, 12. Dezember 2018, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2018, um 20:30

an loggeren Hunni - 3,56 - und den hol i ma au teilig bei dir zruck, es ^^
@ys nur wegen dir will ich ja wieder rein (imagine Schröder am Zaun vom Kanzleramt 199x - 'Rüttel rüttel...' - lol)

zur Übersichtzum Anfang der Seite