Tratsch: Mitgliedschaft beenden (evtl. ADMINS)

Glubberer73, 04. April 2009, um 19:26

Hallo!
War die letzten 4 Wochen eingeladen, und möchte mich, weils einfach so gut ist, als volles Mitglied anmelden.
Davor interessiert mich aber, was passiert, wenn ich irgendwann mal nicht mehr will:
Wir mein Account gesperrt, werden Punkte auf null gesetzt, oder kann ich ganz normal als kostenloses Mitglied dann weiter spielen?

Danke für schnelle Antwort!

Hirabira, 04. April 2009, um 19:30

Letzteres!

grashuepfer, 04. April 2009, um 20:08

Hallo

Aber mach ja nicht den Fehler zu denken, daß du einen Monat dabei bist, wenn du für einen Monat bezahlst.
Sobald du Kündigen klickts bist Du raus aus der Mitgliedschaft, ohne deine restlichen Tage geniesen zu können.

G

Glubberer73, 05. April 2009, um 01:38

Erstmal danke!!
Ganz legal is des aber dann net, wenn ma net bis Monatsende fertig spielen darf...
Na ja, soll halt so ein. Woher wisst Ihr des eigentlich? Mitgliedschaft schon mal beendet?
Später mal wieder Mitglied werden (quasi verlorener Sohn) geht aber schon?!?
Hirabira, wie wird man ermässigtes Mitglied? Was hast gmacht?

Basti, 05. April 2009, um 02:30
zuletzt bearbeitet am 05. April 2009, um 02:31

allgemeine Infos: http://www.sauspiel.de/vereinsheim-mitgliedsc...

einfache Mitgliedschaft (zu beachten das „Sauspielausbildungsförderungsgesetz“ für dei ermäßigte Mitgliedschaft): http://www.sauspiel.de/vereinsheim-mitgliedsc...

Diese Infos sollten eigentlich einen sehr guten Überblick geben.

Und ja, du kannst nachdem du deine Mitgliedschaft aus welchem Grund auch immer beendet hast, später wieder Mitglied werden...da macht dir keiner einen Vorwurf ;)

Bei Fragen die dort nicht erklärt sind solltest du dich direkt an die Admins wenden: www.sauspiel.de/kontakt oder hilfe@sauspiel.de

Hirabira, 05. April 2009, um 12:08

Jo, dem hab ich jetzt au nix mehr hinzuzufügen. :-)

agnes, 06. April 2009, um 11:25

Beim Grashuepfer ist damals bei der Kündigung leider ein Fehler aufgetreten und ich bin auch schon dabei, das wieder gut zu machen. Natürlich ist es nicht so gedacht, jeder soll solange spielen, wie er auch bezahlt hat!

Bettler, 06. April 2009, um 11:50

Als Kind ist mir bei Grashüpfern auch der ein oder andere Fehler unterlaufen. Ich habe ihnen oft vor der Zeit gekündigt, dabei hätten sie noch spielen sollen und sie haben dafür bezahlt.
Ich kanns leider nicht mehr gutmachen, es war so nicht gedacht, aber es tut mir sehr Leid!

zur Übersichtzum Anfang der Seite