Tratsch: das stinkt zum himmel !!!!

hulk4, 09. Dezember 2018, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 12:08

hallo. seht euch bitte das spiel nr. x an. FW von y. der 2. stich - seine schelln ass hab ich mit trumpf zehner rausgestochen und z gibt an schellnneuner statt an schellnober zu. !!!!! sind genau die 3 augen !!! (63 augen bei spielende für hirsch). kommentar von baby: du kannst mich mal

christophReg, 09. Dezember 2018, um 20:23

Du kannst das per Kontaktformular melden. Dann wird normalerweise überprüft, ob es Auffäligkeiten bei den beiden gibt.

hulk4, 09. Dezember 2018, um 21:03

hab ich schon gemacht - denke da kommt aber nix dabei raus. wollte nur allgemein auf diese beiden spieler hinweisen - als warnung für alle anderen. wenn wenigstens ein sorry oder so ähnlich gekommen wäre, dann na ja... auffällig war dasd während der spiele einer von den beiden immer sehr lange brauchte bevor er dann ein spiel angesagt hatte. unter den spielen ging es dann ganz flott von beiden. also ich weiß a ned aber so was - denke die spielen zusammen bzw betrügen

Esreichen61, 09. Dezember 2018, um 21:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chickenwilli, 09. Dezember 2018, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 12:09

Die beiden Spieler saßen bei etwa 130 Spielen miteinander am Tisch. Hier sind alle Spiele von hirsch.. bei denen x.. am Tisch saß. Ich sehe bei keinem dieser Spiele einen Verdacht auf Zusammenspiel. Ohne genauere Prüfung sollte man sich hüten solche Verdächtigungen zu veroffentlichen. Kontaktformular wäre auch in diesem Fall der bessere Weg gewesen.

Ein einzelner Fehler kann auch mal aus Unachtsamkeit passieren.

Jenny35, 09. Dezember 2018, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 01:21

Sei mir ned bös hulk, aber erstens kann ein Betrüger genausogut sorry oder verdrückt schreiben (wär sogar unauffälliger) und zweitens läuft so eine schwerwiegende Beschuldigung wie du sie vorbringst, unter Rufschädigung und/oder übler Nachrede.

Anprangern ohne Beweise, ist meistens scheiße. Mach dir bitte bewusst, dass du wegen sowas angezeigt werden kannst. Wär ich der Hirsch und ned ein Ochse, würd ich dir jedenfalls ordentlich eine reinbraten. Und wär ich der Hannes und würde ich feststellen, dass am Betrugsvorwurf nix dran ist, dann würde ich dich zensieren, um Hirsch und baby zu schützen, statt immer nur die arme Jenny zu ermahnen.

Edit: Falls sich die beiden aber tatsächlich schuldig gemacht haben sollten, verlange ich selbstverständlich die Todesstrafe.

Edit: Natürlich ned wirklich. War bloß Spaß. Vielleicht. Nein. Haha. Natürlich nur Spaß. Aber schon eine sehr harte Strafe.

Wie läuft das dann eigentlich, Hannes? Habt ihr schon mal Betrüger erwischt? Wie beweist man das eigentlich vor Gericht? Betrug ist ein großes Thema. Und ich bin mir sicher, dass ich davon betroffen bin. Oder wie erklärst du es dir, dass der beste Schafkopfer der Welt, hier im Minus ist?

Jenny35, 10. Dezember 2018, um 01:03
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 01:06

@Esreichen: Was möchtest du uns mit diesem Spiel sagen? Eichel 10? Absicht?

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 01:38

Ich hab’s nur retweetet, weil man es oben nicht anklicken konnte.
Nicht Eichel zehn, sondern schell Ober ist der Aufhänger

Jenny35, 10. Dezember 2018, um 02:12
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 03:05

Ok. Fehler. Vielleicht leichtsinnig vorher angeklickt. Vielleicht besoffen. Komisch ja. Geb ich dir recht. Vielleicht ist es auch Betrug. Mit der Betonung auf vielleicht. Ich meine die Namen stehen jetzt im Raum. Viele werden schon gesperrt haben. Einfach aus Vorsicht. Wenn die aber ned betrogen haben, leiden sie nun gewaltig unter diesem Vorwurf. Findest des ned krass vom hulk?

Anderes Beispiel: Du kannst mich ned leiden, siehst ein paar Fehler von mir, stellst sie rein und schreibst Betrug dazu. Das kann man doch ned machen. Wo führt denn das hin? Und wo hört es auf?

Also ich finds krass, dass die admins das so stehen lassen. Entweder der Betrug wird bewiesen oder die Anschuldigungen müssen weg.

Edit: Und das sagt Einer, der Zensur verabscheut wie kein Zweiter!

Edit: Wollte auch mal von mir in der dritten Person reden. Frohe Weihnachten Kami, Jesus, Alpha und Winnetou. Ich liebe euch. Bussi Bussi.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 07:10

Erwartest du wirklich, dass Sonntag Abend und Nacht auf sowas reagiert wird?
Das wird heut morgen bestimmt ausge-xt.
Findest du sowas wirklich so krass, wenn man aus der emotion etwas schreibt?

MetzgersTochter, 10. Dezember 2018, um 08:31
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 08:32

Das macht es vielleicht verständlicher, aber deshalb muss man das Ergebnis noch lange nicht goutieren.
Ich halte unbewiesene öffentliche Betrugsvorwürfe für eine Sauerei, vor allem, wenn die betroffenen Spieler sich nicht dazu äußern können, weil sie nicht wissen, was hier steht.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 08:52
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 08:52

Da hat jeder ein anderes Empfinden.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, verlange aber nicht, dass wegen sowas die Administration Sonntag Abend und Nacht tätig wird.

normal sollte sowas unter dem Spiel kommentiert werden, dann bekommt es jeder Spieler mit.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 08:53

Das vorklicken hat eben auch seine Schattenseiten. Da im ersten schon tr weggeschmissen wird, kam die Sau wohl überraschend

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 12:10

In diesem Spiel war es wohl auch überraschend, dass ich noch steche. Ist gut ausgegangen, weil der hintere noch Schmier hat.
war bestimmt auch vorklicken. Betrug zu unterstellen halte ich für absurd.

christophReg, 10. Dezember 2018, um 10:20

Ich schreib es immer wieder gerne: Ich hatte auch schon ein paar mal ein komisches Gefühl, weil mir Fehler total unerklärlich erschienen. Der Verdacht konnte aber jeweils schnell aus der Welt geräumt werden, weil die betreffenden Spieler z.B. noch nie zusammengespielt hatten.

Jannen, 10. Dezember 2018, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 12:10

Und es passieren halt auch die wildesten Sachen hier, wenn man viel spielt...

Kommt am Stammtisch aber genauso vor, da muss man doch auch mal ehrlich sein. Je später am Abend, desto wahrscheinlicher wird es. Dort kannst ihm dann vlt eine schmieren... Online kannst dich nur aufregen und es kommt ein komisches Gefühl auf, weil man sich hilflos fühlt.

faxefaxe, 10. Dezember 2018, um 10:50

Also bei mir gibt es ab und zu: Verklicker, Blackouts, plötzliche Störung von außen und ich weiß nicht mehr, wer mit wem.
Natürlich nur gaaaaanz selten. Bei tausenden Spielen aber halt auch nicht so selten ;-)

Carlsberg, 10. Dezember 2018, um 12:13

@hulk4

wenn dir in zukunft was auffällt, dass in deinen augen nicht ganz koscher zu sein scheint, melde dies doch bitte per kontaktformular an uns.

es ist doch etwas unfair, spieler im forum wegen eines verdachts an den pranger zu stellen.

wir haben das gemeldete spiel und die entsprechenden spieler auf ein zusammenspiel überprüft, konnte aber nichts auffälliges feststellen.

Jenny35, 10. Dezember 2018, um 12:21

Zitat Esreichen:

Erwartest du wirklich, dass Sonntag Abend und Nacht auf sowas reagiert wird?
Das wird heut morgen bestimmt ausge-xt.
Findest du sowas wirklich so krass, wenn man aus der emotion etwas schreibt?

Nun lieber Esreichen. Es ist 12 Uhr mittag. Und es wurde noch immer nix ausge-xt. Die Spieler stehen noch immer am Pranger. Bewiesen ist nix.

Ja. Ich finde es wirklich krass. Es ist das krasseste, was ich hier erlebt habe. Sowohl von hulk, dass er derart leichtfertig Betrug unterstellt, als auch von der Administration, die das nach wie vor ned gelöscht hat.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 12:28

Also es ist ausgeixt, wie lange weiß ich nicht, aber mein Beitrag ist eine Minute älter als deiner.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 12:32

Wenn du das als das krasseste empfindest, was du je erlebt hast im Forum, dann muss das ja eine ganz schwere Stunde für dich sein.
Ich glaube, Dir geht es eher um dich und deine Beiträge, weil du es nicht verkraftest, was mit dir und ihnen passiert ist, nachdem du sie verfasst hast. Gekränkte Eitelkeit.und dann mit dem Finger auf andere zeigen, die sind ja viel schlimmer als ich.

du schreibst ja auch den Namen des anschwärzers und schwärzt ihn somit auch laufend an.

#kindergarten

mamaente, 10. Dezember 2018, um 12:32

nachdem mir ständig Fehler passieren, für die ich im nachhinein nicht den Ansatz einer Erklärung habe, glaube ich praktisch nie an Betrug ;-)

Jenny35, 10. Dezember 2018, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 12:37

Betrug ist eine Straftat. Wenn ich jemandem eine Straftat vorwerfe, ohne dies beweisen zu können, ist das Verleumdung.

Wer das ned begreift, bei dir ist das offensichtlich der Fall es, der ist meiner Meinung nach, 10 Meter neben der Mütze noch ....klug.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 12:39

Es stinkt zum Himmel ...
da kommst vor Gericht nicht durch

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 12:42

Da tust so zart beseitigt und beleidigst hier laufend andere.
Aber das ist eben ein anderes selbstempfinden.
jenny der Gott

zur Übersichtzum Anfang der Seite