Tratsch: das stinkt zum himmel !!!!

hulk4, 09. Dezember 2018, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 12:08

hallo. seht euch bitte das spiel nr. x an. FW von y. der 2. stich - seine schelln ass hab ich mit trumpf zehner rausgestochen und z gibt an schellnneuner statt an schellnober zu. !!!!! sind genau die 3 augen !!! (63 augen bei spielende für hirsch). kommentar von baby: du kannst mich mal

christophReg, 09. Dezember 2018, um 20:23

Du kannst das per Kontaktformular melden. Dann wird normalerweise überprüft, ob es Auffäligkeiten bei den beiden gibt.

hulk4, 09. Dezember 2018, um 21:03

hab ich schon gemacht - denke da kommt aber nix dabei raus. wollte nur allgemein auf diese beiden spieler hinweisen - als warnung für alle anderen. wenn wenigstens ein sorry oder so ähnlich gekommen wäre, dann na ja... auffällig war dasd während der spiele einer von den beiden immer sehr lange brauchte bevor er dann ein spiel angesagt hatte. unter den spielen ging es dann ganz flott von beiden. also ich weiß a ned aber so was - denke die spielen zusammen bzw betrügen

Esreichen61, 09. Dezember 2018, um 21:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 09. Dezember 2018, um 21:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 10. Dezember 2018, um 01:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 01:38

Ich hab’s nur retweetet, weil man es oben nicht anklicken konnte.
Nicht Eichel zehn, sondern schell Ober ist der Aufhänger

Ex-Sauspieler #603599, 10. Dezember 2018, um 02:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 07:10

Erwartest du wirklich, dass Sonntag Abend und Nacht auf sowas reagiert wird?
Das wird heut morgen bestimmt ausge-xt.
Findest du sowas wirklich so krass, wenn man aus der emotion etwas schreibt?

MetzgersTochter, 10. Dezember 2018, um 08:31
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 08:32

Das macht es vielleicht verständlicher, aber deshalb muss man das Ergebnis noch lange nicht goutieren.
Ich halte unbewiesene öffentliche Betrugsvorwürfe für eine Sauerei, vor allem, wenn die betroffenen Spieler sich nicht dazu äußern können, weil sie nicht wissen, was hier steht.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 08:52
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 08:52

Da hat jeder ein anderes Empfinden.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, verlange aber nicht, dass wegen sowas die Administration Sonntag Abend und Nacht tätig wird.

normal sollte sowas unter dem Spiel kommentiert werden, dann bekommt es jeder Spieler mit.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 08:53

Das vorklicken hat eben auch seine Schattenseiten. Da im ersten schon tr weggeschmissen wird, kam die Sau wohl überraschend

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 12:10

In diesem Spiel war es wohl auch überraschend, dass ich noch steche. Ist gut ausgegangen, weil der hintere noch Schmier hat.
war bestimmt auch vorklicken. Betrug zu unterstellen halte ich für absurd.

christophReg, 10. Dezember 2018, um 10:20

Ich schreib es immer wieder gerne: Ich hatte auch schon ein paar mal ein komisches Gefühl, weil mir Fehler total unerklärlich erschienen. Der Verdacht konnte aber jeweils schnell aus der Welt geräumt werden, weil die betreffenden Spieler z.B. noch nie zusammengespielt hatten.

Jannen, 10. Dezember 2018, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 12:10

Und es passieren halt auch die wildesten Sachen hier, wenn man viel spielt...

Kommt am Stammtisch aber genauso vor, da muss man doch auch mal ehrlich sein. Je später am Abend, desto wahrscheinlicher wird es. Dort kannst ihm dann vlt eine schmieren... Online kannst dich nur aufregen und es kommt ein komisches Gefühl auf, weil man sich hilflos fühlt.

faxefaxe, 10. Dezember 2018, um 10:50

Also bei mir gibt es ab und zu: Verklicker, Blackouts, plötzliche Störung von außen und ich weiß nicht mehr, wer mit wem.
Natürlich nur gaaaaanz selten. Bei tausenden Spielen aber halt auch nicht so selten ;-)

Carlsberg, 10. Dezember 2018, um 12:13

@hulk4

wenn dir in zukunft was auffällt, dass in deinen augen nicht ganz koscher zu sein scheint, melde dies doch bitte per kontaktformular an uns.

es ist doch etwas unfair, spieler im forum wegen eines verdachts an den pranger zu stellen.

wir haben das gemeldete spiel und die entsprechenden spieler auf ein zusammenspiel überprüft, konnte aber nichts auffälliges feststellen.

Ex-Sauspieler #603599, 10. Dezember 2018, um 12:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 12:28

Also es ist ausgeixt, wie lange weiß ich nicht, aber mein Beitrag ist eine Minute älter als deiner.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 12:27
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2018, um 12:32

Wenn du das als das krasseste empfindest, was du je erlebt hast im Forum, dann muss das ja eine ganz schwere Stunde für dich sein.
Ich glaube, Dir geht es eher um dich und deine Beiträge, weil du es nicht verkraftest, was mit dir und ihnen passiert ist, nachdem du sie verfasst hast. Gekränkte Eitelkeit.und dann mit dem Finger auf andere zeigen, die sind ja viel schlimmer als ich.

du schreibst ja auch den Namen des anschwärzers und schwärzt ihn somit auch laufend an.

#kindergarten

mamaente, 10. Dezember 2018, um 12:32

nachdem mir ständig Fehler passieren, für die ich im nachhinein nicht den Ansatz einer Erklärung habe, glaube ich praktisch nie an Betrug ;-)

Ex-Sauspieler #603599, 10. Dezember 2018, um 12:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 12:39

Es stinkt zum Himmel ...
da kommst vor Gericht nicht durch

Esreichen61, 10. Dezember 2018, um 12:42

Da tust so zart beseitigt und beleidigst hier laufend andere.
Aber das ist eben ein anderes selbstempfinden.
jenny der Gott

zur Übersichtzum Anfang der Seite