Tratsch: Spielerkodex

ferdl33, 03. Dezember 2018, um 21:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 03. Dezember 2018, um 22:08

Also, da geht es auch um Kompatibilität. Und mir deucht, wir beide sind inkompatibel.

grubhoerndl, 03. Dezember 2018, um 23:55

Die Rechtschreibung sowie tieferen Satzsinn lassen wir mal aussen vor. Sonst wäre es wirklich ungerecht.

Willst du nun mit einem zweiten Beitrag deinen Standpunkt untermauern?

Ich fände zum Beispiel eine Regelung im Kodex erstrebenswert:

„Beleidigungen im Spielbetrieb sind zu unterlassen, zumindest fängt ein Ehrenmann nicht damit an, auch wenn er die Spielweise seines Tischnachbarn nicht versteht.“

Einen zweiten Vorschlag hätte ich auch noch:

“Bevor ein Ehrenmann einend Disput im Forum anzettelt, schaut er, daß er sein persönliches Problem auch über nicht öffentliche Kanäle gebacken kriegt. Hier bietet sich die persönliche Nachricht (PN) an.“

Wir können den Kodex gerne um weitere sinnvolle Punkte erweitern. Ich bin da auf jeden Fall dabei!

Leabaneth, 04. Dezember 2018, um 11:26

Es lohnt sich immer mal ins Forum zu sehen :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite