Fehlerberichte: ohne klick ausgespielt

real61, 21. November 2018, um 23:10

ich klicke eine karte an und sofort danach wird die danebenstehende karte ohne klick ausgespielt. dadurch sämtliche spiele verloren . obsolut nicht tragbar ,

faxefaxe, 21. November 2018, um 23:23

Liegt an Deiner Maus.

a-nette, 22. November 2018, um 00:23

Passiert mit der Funkmaus, spiel mit einer Kabelmaus, dann ist ruh

Turbokontra, 22. November 2018, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 22. November 2018, um 00:47

wenn ich mir dein Profilbild ansehe hast was falsch verkabelt...
aber mal im Ernst - du spielst 60.000 Spiele in der ZS und wunderst dich jetzt warum du immer falsche Karten auswirfst wo es bei jeden anderen geht? 😕
ps ich hab ne Funkmaus die immer das wirft was man anklickt

Hannes, 22. November 2018, um 09:55

Die Maus wird defekt sein. Falls es eine Funkmaus ist, kann es auch schon genügen die Batterien auszutauschen.

astro, 22. November 2018, um 12:29
zuletzt bearbeitet am 22. November 2018, um 12:29

genau Hannes, hatte auch das Problem. Lag an der Funkmaus, bzw an den Batterien

Herzbube13, 18. März 2019, um 19:25

ich habe keine Funkmaus

Hannes, 18. März 2019, um 20:29

Defekt kann sie trotzdem sein, falls Du von dem gleichen Problem betroffen bist.

Feiadeife84, 18. März 2019, um 22:36

Nein Problem hier könnte wirklich sein, man wählt eine Karte aus und man kann sie nicht mehr abwählen und wird ausgespielt oder es wählt eben gleich die Karte daneben aus und spielt die dan aus zum Ausspielen, hab ich schon öfters gehabt und da hilft nur Ausloggen und neu einloggen und alles wieder gut ( Taskmanager fixieren und Enter drücken und es lädt neu und du bleibst sogar am Tisch). Aber mit solchen Problemen sollte man im Internet rechnen und schnell wissen was zu tun ist. Und auf dauer gesehen bekommst du auch mal ein so ein Spiel geschenkt da nicht nur einer das Problem mal hat. Alle 200 Spiele kann die Verbindung schon mal wackeln. Somit alles gut🙂 Da bei deinen Eintrag sämtliche Spiele verloren steht, geh ich davon aus das du das neu laden noch nicht kannst und mit einer Fehlerhaften Verbindung einfach weiter gespielt hast.

Feiadeife84, 18. März 2019, um 22:45

Ach ja. Und meistens immer dann wenn ein neuer an Tisch kommt, immer sehr gefährlich. Nicht selten das einer reinkommt und es läuft einfach die Zeit runter, weil seine Verbindung verloren geht und genau das kann auch deine Verbindung trennen bzw fehlerhaft machen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite