Verbesserungsvorschläge: Sperren

alex60, 02. April 2009, um 14:44
zuletzt bearbeitet am 02. April 2009, um 14:59

Wie kann es sein, dass man in eurem Sauladen nach 3 Spielen (780 Gute) gesperrt wird? Seid ihr Theoretiker oder könnt ihr das Spiel?
alex60 (eingeloggt 2.4.09)

wende mich natürlich nicht an die Spieler, sondern an diese so genannten "admins"! Hatte schon schon Superspiele mit Zigi und anderen, die wirklich was verstehen, auch von der kurzen Karte.

Moped-Done, 02. April 2009, um 14:48

"Wie kann es sein, dass man in eurem Sauladen nach 3 Spielen (780 Gute) gesperrt wird? Seid ihr Theoretiker oder könnt ihr das Spiel?
alex60 (eingeloggt 2.4.09)"
**********************************

*grübel**grübel*

Häh?

Hexenblut, 02. April 2009, um 15:38

du warst wahrscheinlich zu gut. Profis haben bei uns keine Chance

edmuina, 02. April 2009, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 02. April 2009, um 16:25

Ich hab da mal eine Idee,
rein Hypothetisch aber denkbar.
Nehmen wir mal an ein Sauspieler fällt wegen mehrer Verstösse negativ auf und wird gespeert (hier gängiger Fachausdruck).
Der Spieler, so die weitere Annahme, denkt sich einen neuen spritzigen Nick aus und ruft keck auf dem Sofa sitzend ällaläädsch i meld mi einfach neu an... und ist schwups wieder da.

Für den Fall dass sich ein cleverer Admin die IP gemerkt hat und bei seinem Streifzug durch den Sauspieldschungel diese wieder über die weiten Serversavannen huschen sieht, könnte er sodann auf die Idee kommen selbigen Spieler wieder zu speeren (s.o.)

Vorbeugend erwähne ich:
Ja ich weiss wie die Vergabe von IP-Adressen funktioniert.
Aber es ist dennoch eine schöne, nicht gänzlich auszuschliessende und einfach megatolle Verschwörungstheorie.

und btw.

wenn ich, wieder rein hypothetisch, folgenden Satz lesen würde: "Hatte schon schon Superspiele mit Zigi und anderen, die wirklich was verstehen, auch von der kurzen Karte." würde ich grundsätzlich leichte Zweifel hegen ob dieser Sauspieler tatsächlich nur mit der Erfahrung von 3 - in Worten "drei" - Spielen ausgestattet ist.

Ende vom Gscheidmeier

Thanathan_vF, 02. April 2009, um 17:53

nene, das hier is kein sauladen, sondern das forum! den sauladen findest du über den botton "community" und dort auf "Sauladen". hoffe geholfen zu haben

agnes, 02. April 2009, um 18:21

Wenn Du ein Problem hast mit Deinem Account und mit den Admins, dann schreib doch ans Kontaktformular. Und zwar mit dem Spielernamen und der Email-Adresse des anderen Accounts. Hier und in der Art können und wollen wir das gar nicht nachvollziehen.

Harry23, 02. April 2009, um 19:42

Und schreib´s in nem anständigen Ton, Du Vollpfosten!!!

Lukestar, 03. April 2009, um 03:57

Oh schön eine verschwörung, ich häng der glatt an, der Gescheidmeier hat eine sehr interessante und unter der Vorraussetzung einer nicht dynamischen IP eine durchdachte und schlüssige Hypothese aufgestellt...

edmuina, 03. April 2009, um 11:10

@Luke
nicht nur mit einer "nicht dynamischen IP" funktioniert meine "durchdachte und schlüssige Hypothese" (danke dafür). Auch für den Fall, dass der User flatratebesitzender und dauerverbundener Internetbenutzer ist, würde es bis zur Zwangstrennung durch den Provider funzen.

@agnes
Verweise doch bitte nicht immer alle auf das Kontaktformular. Stell Dir vor as Schof geht drei Wochen in Urlaub, und alle Vollpfosten verwenden das KF
Über wen sollen wir dann noch lachen

Thanathan_vF, 04. April 2009, um 13:45

er suchte den sauladen un ich habs n gsachd wo er is..da will ma einma helfen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite