Fehlerberichte: keine Punkte bekommen, trotz Gewinn von Solo oder Sauspiel

hallertau1, 12. November 2018, um 20:35

hallo, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, wenn man ein Sauspiel oder ein Solo gewonnen hat und keine Punkte bekommt.
Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Danke für die Auskunft.

yellowschaf, 12. November 2018, um 20:53

Zeig doch mal das Spiel um das es geht. Dann kann man dir sicherlich weiterhelfen ;-)

Spiel suchen findet man in der Leiste oben.

hallertau1, 12. November 2018, um 22:56

hab ich leider nicht gespeichert, aber ich habe jetzt längere Zeit gespielt und es gab bei niemandem Punkte. Der fünfte Spieler hat auch mal mit geschaut und auch nix bemerkt.
Da wir zu Hause immer nach dem Motto spielen - ein neues Spiel, ein neues Glück, deshalb ist es auch gleich wieder vorbei.
Ein Punkte-Millionär war auch dabei, und hat es mit uns "Kleinen längere Zeit ausgehalten - danke dafür,hat Spass gemacht

astro, 13. November 2018, um 18:35

Die Spiele werden automatisch gespeichert. Oben rechts mit dem Symbol für die Karten , neben dem Pokal, kannst du die Spiele suchen

hallertau1, 13. November 2018, um 20:32

Ich schau mal nach,vielleicht finde ich die Spiele. Eigenartig, dass keiner punkte bekam - und das ist schon öfter vorgekommen

Esreichen61, 13. November 2018, um 20:38

Wenn gar keiner am Tisch Punkte bekommt ist das sehr seltsam

astro, 13. November 2018, um 20:42

Riecht stark nach Verschwörung und getürkte Mischmaschine und...und...und..

Gertschl, 13. November 2018, um 20:46

hallertau1 ich glaube Dir kein Wort... bring jetzt endlich mal die Spiele aufs Tablett!

zur Übersichtzum Anfang der Seite