Tratsch: Nur Beschiss

NoWayOut, 08. November 2018, um 13:21

Kommentar erspare ich mir da sie sich sowieso immer rausreden und sagen sie haben nichts davon. Schmarrn.!!!!!!!

sojawasch, 08. November 2018, um 13:49

dann erklär in deiner logik warum es trotzdem sinnvoll sein kann zu bscheissn wenn man offensichtlich nichts davon hat
alu hut auf zum verschwörungsgebet
wer hat ne idee?

yellowschaf, 08. November 2018, um 14:18

Wie viele Freds macht er deshalb jetzt noch auf?

Carlsberg, 08. November 2018, um 14:53

Zum x-ten Mal der gleiche Vorwurf von Dir…

Wenn Du wirklich so sehr davon überzeugt bist, dass die Kartenverteilung nur “Beschiss” ist, sei die Frage gestattet, warum Du seit inzwischen sechs Jahren bei uns spielst?

Kann es sein, dass Du einfach nur Deinem Ärger nach ein paar weniger gut gelaufenen Runden Luft machen möchtest?

Solltest Du wirklich meinen wir manipulieren die Spiele derart, dass ausgerechnet immer Du die schlechten Karten zugeteilt bekommst, würde ich Dir raten woanders zu spielen.

Deine Antwort auf den Hinweis von sojawasch würde mich auch mal sehr interessieren.

sojawasch, 08. November 2018, um 15:11

tscharlie vom berge
wollt doch nur wissen ob er ne bessere verschwörungstheorie hat als ich
weil-meine ist unübertroffen

wird allerdings nicht veröffentlicht
will doch hier keine blaupause a´la bruce willis /stirb langsam 4.0 liefern

zur Übersichtzum Anfang der Seite