Tratsch: Nur Beschiss

Ex-Sauspieler #435587, 08. November 2018, um 13:21

Kommentar erspare ich mir da sie sich sowieso immer rausreden und sagen sie haben nichts davon. Schmarrn.!!!!!!!

yellowschaf, 08. November 2018, um 14:18

Wie viele Freds macht er deshalb jetzt noch auf?

Carlsberg, 08. November 2018, um 14:53

Zum x-ten Mal der gleiche Vorwurf von Dir…

Wenn Du wirklich so sehr davon überzeugt bist, dass die Kartenverteilung nur “Beschiss” ist, sei die Frage gestattet, warum Du seit inzwischen sechs Jahren bei uns spielst?

Kann es sein, dass Du einfach nur Deinem Ärger nach ein paar weniger gut gelaufenen Runden Luft machen möchtest?

Solltest Du wirklich meinen wir manipulieren die Spiele derart, dass ausgerechnet immer Du die schlechten Karten zugeteilt bekommst, würde ich Dir raten woanders zu spielen.

Deine Antwort auf den Hinweis von sojawasch würde mich auch mal sehr interessieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite