Fehlerberichte: Handy stürzt ab

yellowschaf, 08. November 2018, um 12:34
zuletzt bearbeitet am 08. November 2018, um 12:36

Hallo Leute,

Ich bräuchte mal Hilfe. Seit heute morgen stürzt mein Handy (Samsung) immer ab wenn ich mit der App spiele und startet neu. Auch lässt sich auf einmal nicht mehr der Bildschirm drehen.

Beides wie gesagt nur wenn ich über die App spiele. Ansonsten funktioniert mein Handy einwandfrei.

Weiß da jemand vielleicht mehr?

PS: gestern Abend ging es noch...seitdem hab ich es nicht mehr benutzt

kislissa, 08. November 2018, um 12:41

hiHerz-Acht

Blechkultur_Kim, 08. November 2018, um 13:52

Spiel doch übern Browser.
Wenn ich via Handy spiele dann ganz normal über Chrome.
Wusste gar nicht das es eine App von Sauspiel gibt.

yellowschaf, 08. November 2018, um 13:56

Hab ich versucht. Über den Browser geht's. Aber die Ansicht ist nicht so gut wie bei der App. Die App für Android gibt es ja. Aber nicht über Google Play Store. Die kann man so über den Browser (glaube so war das damals) runter laden. Musst aber im Handy freigeben dass nicht vertrauenswürdige Apps geladen werden können.

Esreichen61, 08. November 2018, um 14:02

Stürzt das Handy ab oder die App?

yellowschaf, 08. November 2018, um 14:06

Hab glaub ich den Fehler entdeckt. Eben ging es wieder. In den Browser Einstellungen mit diesen vertrauenswürdigen Apps war ein Haken dran. Ich versuche es einfach nochmal

yellowschaf, 08. November 2018, um 14:15

Ok. War es doch nicht. Stürzt immer noch an bei der App

Esreichen61, 08. November 2018, um 14:39

Also App läuft und dann stürzt das komplette Handy ab?

yellowschaf, 08. November 2018, um 14:46

Richtig. Während des spielens. Aber nur bei der App. Sonst nicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite