Tratsch: Bei Spiel zuschauen

Glubberer73, 29. März 2009, um 22:35

wie funktioniert das? Einer hat mal gesagt auf nen vollen Tisch klicken, aber des geht bei mir net...

sonne, 29. März 2009, um 23:16
zuletzt bearbeitet am 29. März 2009, um 23:17

sollte aber genau so gehen ... auf den Tisch klicken.
Geht aber dabei weniger ums zuschauen an sich, weil du die Karten des Spielers nicht sehen kannst, sondern ist eher gedacht, um zu warten, wenn du an diesm Tisch mitspielen möchtest Weil zum Beispiel Freunde da sind). Wenn einer aufsteht, erscheint für dich ein Button zum anklicken, ob du mitspielen willst und dann sitzt du am Tisch.

Glubberer73, 29. März 2009, um 23:20

aha, danke dir!

Mario19667, 02. Dezember 2011, um 13:01

Ich hätte mal ne Verbesserung für das Zuschauen.

> Erst mal nervt das Klopfgeräusch für den Zuschauer, der ja nur wartet und nicht aufgefordert werden will, eine Karte zu legen.

> Besser wäre es doch, wenn das Klopfgeräusch erst dann kommt, wenn der Tisch frei ist (oder wird).

> Dann könnte man der weilen (beim warten) was anders machen (chaten, Rätsel beantworten, etc.)

Wie findet Ihr den Vorschlag ...?

mamaente, 02. Dezember 2011, um 14:30

mir is des wurscht :-) ich hab alle geräusche aus..

krattler, 02. Dezember 2011, um 14:33

klar, weil die volle skypenudel bist:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite