Tratsch: Spritzenknaller sollte pauschal gesperrt werden

Juvinho, 26. Oktober 2018, um 15:01

#861.049.714
Erst ohne Ober und Unter klopfen und dann auch noch die Frechheit zu haben Kontra zu geben.
Auch wenn es nur um Gummipunkte geht: so was regt mi auf und ghört verboten. Ich hoffe dass den Spritzenknaller noch mehr Leute hier sperren..
Und im Spiel davor auch schon Kontra auf ein 3 Lauf Solo völlig ohne Chance gegeben....

faxefaxe, 26. Oktober 2018, um 15:06

Für so einfach nur irre Kontras müsste man glatt mal einen eigenen Thread aufmachen!

Juvinho, 26. Oktober 2018, um 15:08

.....zur Krönung wird man dann auch noch beleidigt wenn man es wagt im Spiel diesen zu beschimpfen was das soll....Ich reg mich hier selten auf, aber da platzt mir echt der Kragen....

faxefaxe, 26. Oktober 2018, um 15:14

27 Prozent Kontra, da lohnt es sich kaum, den einzelfall zu diskutieren :-)

yellowschaf, 26. Oktober 2018, um 15:15

Nette Einträge im Gästebuch. Und er ist gerade mal 4 Wochen dabei. Bin auf die Antwort von Juves Eintrag gespannt ^^

yellowschaf, 26. Oktober 2018, um 15:16

Hannes wird dir aber jetzt sagen dass es dafür das Kontaktformular gibt und hier keiner öffentlich an den Pranger gestellt werden darf.

Juvinho, 26. Oktober 2018, um 15:23

oh das wußt ich nicht, dann tut es mir Leid...Der Typ hat mich nur dermaßen aufgeregt dass ich irgendwo meinen Ärger abladen musste....

krattler, 26. Oktober 2018, um 15:25

passt scho!

JimBim, 26. Oktober 2018, um 16:01

scheint schon weg zu sein: Fehler 404 Seite nicht gefunden

Kimweltfremd, 26. Oktober 2018, um 16:05

Also ich habe gern mit ihm gespielt.

Juvinho, 26. Oktober 2018, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2018, um 16:08

ja: ich hatte jetzt nach Hinweis von yellowschaf tatsächlich das Kontaktformular verwendet um den Spieler zu melden.Der wurde jetzt gesperrt.War überrascht, dass Sauspiel das durchzieht - aber ich finde es richtig und konsequent.
Denn solche leute machen mit Ihrer Art und Weise Tische kaputt und vergiften das meist angenehme Spielklima.Und damit auch wieder gut - ich habe ja nun mein Ziel erreicht....Das nächste mal weiß ich jedefalls dass es ein kontaktformular gibt für so was..

Hannes, 26. Oktober 2018, um 16:10

In Zukunft einfach nur das Kontaktformular nutzen. Das öffentliche Anprangern im Forum braucht es nicht. Damit ist keinem geholfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite