Tratsch: Richtig gemacht

Manfredle, 22. Oktober 2018, um 21:19
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2018, um 21:27

Habe nach mehr als 10 Jahren mit 296000 Spielen und 3,8 Millionen Punkten als angemeldetes Mitglied diese Plattform verlassen.
Eigentlich Schade.Aber was hier so abgeht in der letzten Zeit hat mit Schafkopfen nichts mehr zu tun .Hier werden Spiele gespielt mit 2 Trümpfen , nach dem Motto wer hat das schlechteste gewonnen ! Zum Lachen.Von den Klopfern will ich gar nicht erst reden.Meine Freunde und ich sahen "Sauspiel" als Ersatz für früheres Spielen in der Gaststätte an und hatten viel Spass.Anscheinend gehts den Admin nur noch um Gewinne in der Zockerstube zu erzielen.

Von verbalen Entgleisungen ,Beleidigungen u.s.w.gäbe es auch noch eine Menge zu erzählen.

Ich und 6 Freunde haben das " Sauspiel "verlassen und haben uns bei einer anderen Schafkopfplattform angeldet,in der Hoffnung wieder einen normalen lustigen Schafkopf zu spielen.
Manfredle ist nur mein neuer Pseudonamen um mal wieder da rein zu schauen !!!!

faxefaxe, 22. Oktober 2018, um 21:44

Du hast Dich beleidigt zurückgezogen, Dich im August wieder angemeldet, dann hier wieder gespielt, um nun Ende Oktober kundzutun, dass Du gegangen bist. 😅

Al_Pha, 22. Oktober 2018, um 21:45

... und die admins sind natürlich schuld am etwas ungepflegten ton am tisch - genau 😂

faxefaxe, 22. Oktober 2018, um 21:50

Vielleicht haben die sieben hier nur miteinander am Freundetisch gespielt?

faxefaxe, 22. Oktober 2018, um 21:54

Vielleicht sind die vom FC Bayern?

Esreichen61, 22. Oktober 2018, um 22:03

He Faxe! Schon aufgefallen:
seit diese glorreiche PK war, hat 1860 endlich mal wieder gewonnen!

Ex-Sauspieler #332864, 23. Oktober 2018, um 00:13

manfredle, dann bladdl amal langweilig anderweitig deine solo mit 5 laufende runter!
*gähn ... nie was von "grenzen austesten" gehört?

krattler, 23. Oktober 2018, um 02:32

und was hat der senf mit der überschrift zu tun?

Ex-Sauspieler #603599, 23. Oktober 2018, um 06:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Shark_Spray, 25. Oktober 2018, um 20:43

Turbokontra, vorbei vorbei er ist ein Dämonsamurai.

zur Übersichtzum Anfang der Seite