Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Scrollbalken (rauf/runter) im Forum wäre hilfreich

An die Programmierer:
für mich ist das Lesen im Forum mehr was zum Abgewöhnen. Scrollen geht nicht und die Pfeiltastenfunktion ist nicht vorhersagbar.
Viele Beiträge darf ich nur erahnen.
Ich denke, dass ich mit diesem Problem nicht ganz alleine bin.

Z.B. komme ich jetzt auch nicht an den Absendebutton, oder wie auch immer der hier heisst, weil sehen ist ja nicht!

(Doch hingefunden, wie man sieht!)

Das war einer der erheiterndsten Beiräge seit Langem.

du sagst es pete...

ähm es liegt zu 99% an deinem rechner...

ich habe bisher immer einen scrollbalken hier gehabt egal ob mit windows oder Debian.

somit solltenw ir eher das problem bei deinem Browser suchen. was verwendest du? ich würde dir grundsätzlich mal firefox empfehlen. hast du das Problem vll noch auf einer anderen Seite? auf jeden fall solltest du mal deinen cache löschen un sicherstellen das du mal deine software updatest, um schon mal die meißten ursachen ausschliesen zu können.

Kann es sein, dass Du das "Spiele-Fenster" (das etwas kleiner geöffnet wird, als der Bildschirm hergibt) nach dem Spielen dazu benutzt, ins Forum zu gehen? Das ist mir auch schon passiert, da gehts nicht gscheid. Schließe das Fenster und gehe über das "maximierte Fenster" ins Forum, dann gibts sowohl Scrollbalken, als auch Absendebutton.

Ist vermutlich so, gerade habe ich nicht gespielt und einfach so ins Forum geschaut. Jetzt ist da der Balken und Manövrieren geht 1a.
Freut mich, dass ich zur Heiterkeit beitragen durfte.