Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Mitgliedschaft nach Punktestand zurücksetzen verloren

Hallo Banand
Hab heute meinen Punktestand zurückgesetzt und musste feststellen das dann meine Mitgliedschaft verloren gegangen ist.Kann keinen Tisch, weder im Vereinsheim und geschweige denn in der Wirtschaft öffnen.
Bitte um Info von den ADMINS oder allen anderen die sich auskennen.
Vielen Dank

Ellbogenhaus

Am Besten per Kontaktformular (s.u. Kontakt) nochmal direkt an die Admins melden.

Ich kann trotz Mitgliedschaft keinen Tisch mehr aufmachen. Aber ich hab den Admins schon geschrieben.

Vielleicht weiß ja jemand von euch noch Rat.
Wenn ich auf spielen klicke, kommt "Verbindung wird aufgebaut", dann zählt er hoch und dann wirds schwarz und es geht nix aber auch gar nix mehr. Das Programm wird dann automatisch abgebrochen.

Das passiert mir auch ab und zu... es geht allerdings wieder, wenn ich mich ganz auslogge und dann wieder reingehe.

was meinst, wie oft ich mich schon ausgeloggt habe. die Cache geleert usw. Den PC ganz ausgeschaltet habe usw. Es geht einfach nix mehr. Ich könnte heulen.

Nach dem PC ausschalten, solltest diesen auch wieder einschalten, sonst geht natürlich gar nix mehr. Ausser, ins Bett. Wenn dann immer noch heulst, hast dann das berühmte Wasserbett. Soll aber auch gesund sein.

Na Kuno, der Alleswisser hat natürlich wieder die richtige Lösung parat. Und wie oft, muß ich den PC ausschalten, einschalten und dann an die Wand werfen??? Es ist zum kotzen.
Kann nicht spielen und dir das Geld abknöpfen. Sauerei

Christine, nach dem an die Wand werfen brauchst ihn nimmer einschalten.
Media Markt wär ne Alternative.
Bis heut Abend hättest ja noch Zeit, will mein Hemd wieder... :-)

mein Sauspiel geht immer noch nicht. Dein Hemd hängt an der Wand, nach dem ich jetzt dann auch bald meinen PC werfe.

was geht den genau nicht? hast du irgentwas an deim rechner umgestellt? iwas am browser hinzuinstalliert? oder deinstalliert?

der rechner ist an der wand... leistet meinem hemd gesellschaft :-)

ich empfehle zur befestigung 3 10ner spax, einfach durchs gehäuße jagen!

ja ich habe gerade beides mit einer Wasserspritzpistole an die Wand geschossen. Besten Dank für die vielen guten Tipps

Mal ernst gemeint. Zumindest Hexenblut sollte das helfen.
Installier dir mal den regcleaner (google suchen)
Unter Systemsteuerung => Software mal den adobe flash player deinstallieren.
Dann im regcleaner alle registry einträge löschen, die von adobe sind. (aber bitte nur das). Achtung: danach geht wahrscheinlich auch kein Photoshop ODER auch Acrobat reader mehr.
Dann den flash player neu installieren.

Sollte helfen :)