Fehlerberichte: Mitgliedschaft nach Punktestand zurücksetzen verloren

ellbogenhaus, 28. März 2009, um 15:01

Hallo Banand
Hab heute meinen Punktestand zurückgesetzt und musste feststellen das dann meine Mitgliedschaft verloren gegangen ist.Kann keinen Tisch, weder im Vereinsheim und geschweige denn in der Wirtschaft öffnen.
Bitte um Info von den ADMINS oder allen anderen die sich auskennen.
Vielen Dank

Ellbogenhaus

Hirabira, 28. März 2009, um 15:31

Am Besten per Kontaktformular (s.u. Kontakt) nochmal direkt an die Admins melden.

MissCroft, 29. März 2009, um 13:06

Das passiert mir auch ab und zu... es geht allerdings wieder, wenn ich mich ganz auslogge und dann wieder reingehe.

k_Uno, 30. März 2009, um 09:00

Nach dem PC ausschalten, solltest diesen auch wieder einschalten, sonst geht natürlich gar nix mehr. Ausser, ins Bett. Wenn dann immer noch heulst, hast dann das berühmte Wasserbett. Soll aber auch gesund sein.

k_Uno, 30. März 2009, um 13:20

Christine, nach dem an die Wand werfen brauchst ihn nimmer einschalten.
Media Markt wär ne Alternative.
Bis heut Abend hättest ja noch Zeit, will mein Hemd wieder... :-)

Thanathan_vF, 30. März 2009, um 20:49

was geht den genau nicht? hast du irgentwas an deim rechner umgestellt? iwas am browser hinzuinstalliert? oder deinstalliert?

k_Uno, 30. März 2009, um 21:06

der rechner ist an der wand... leistet meinem hemd gesellschaft :-)

Thanathan_vF, 31. März 2009, um 09:08

ich empfehle zur befestigung 3 10ner spax, einfach durchs gehäuße jagen!

basti1253, 31. März 2009, um 17:46

Mal ernst gemeint. Zumindest Hexenblut sollte das helfen.
Installier dir mal den regcleaner (google suchen)
Unter Systemsteuerung => Software mal den adobe flash player deinstallieren.
Dann im regcleaner alle registry einträge löschen, die von adobe sind. (aber bitte nur das). Achtung: danach geht wahrscheinlich auch kein Photoshop ODER auch Acrobat reader mehr.
Dann den flash player neu installieren.

Sollte helfen :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite