Schafkopf-Turniere: Schreibfehler bei Bildern vom Turnier im Laab

Schwammerlkoenig, 27. März 2009, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 27. März 2009, um 15:08

Hallo liebe Admins ^^
bei dem einen Bild im Blog ist euch ein Fehler unterlaufen. Ihr schreibt hier: 1 Promille aller Sauspieler. Um die Uhrzeit als ihr das Bild aufgenommen habt müsste es aber heißen: alle Sauspieler 1 Promille ^^
Scheena Gruaß
Bäda

Hirabira, 27. März 2009, um 15:24

Nana, nix da! Ich war Fahrer!
Einzig meine...ähm..."herausragende" Platzierung ließe daran Zweifel entstehen.

edmuina, 27. März 2009, um 16:29

um die Zeit war wohl i no der einzig nüchterne, denn i war a fahrer und gottseidank durfte ich a den Schnaps für den LETZTEN PLATZ Hirabira überlassen

Hirabira, 27. März 2009, um 16:33

Bitte höflichst um Richtigstellung! Es war der VORLETZTE Platz! Haben Sie wohl nicht richtig aufgepasst.

edmuina, 27. März 2009, um 16:53

MeinGottna Heid nehmas aber wieder moi genau. Dipfalscheisser!!
guad warst auf jedn foi ned :-)

Hirabira, 27. März 2009, um 17:00

Scho wieder falsch! I war scho guat, nur meine Karten halt it.

Toni50plus, 27. März 2009, um 17:23

Mensch Phil,die ka ma it amol in Minga spiele lau...:-))

Hexenblut, 27. März 2009, um 17:28

Also ich berichtige die Statistik, denn ich war auch total nüchtern. Ohne Tropfen Alkohol, denn ich hatte zwei Mitfahrer, die schon soviel Alkohol hatten, daß der Pegel auch für mich gereicht hätte. Aber ich mußte die zwei ja unversehrt nach Hause bringen, sonst dürfen sie das nächstemal nicht mehr mitspielen.

Flodder, 27. März 2009, um 17:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schwammerlkoenig, 27. März 2009, um 18:07

I moan ja de wo auf dem Buidl zum seng warn Grischdiieene ^^

Hexenblut, 27. März 2009, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 27. März 2009, um 21:43

ach sags doch gleich - ich war schon nahe dran, mir eine Flasche Wodka zu besorgen.

frechebixn, 28. März 2009, um 08:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Harry23, 05. April 2009, um 19:52

Hexenblut, was für Leit nimmst denn Du mit?

edmuina, 05. April 2009, um 21:05

müssen zwei sehr dünne gewesen sein, so ein Besen reagiert sehr gereizt auf überladung, hab i mir sagen lassen

Hexenblut, 06. April 2009, um 09:36

edmuina die zwei waren schon recht. Waren zwei sehr stille schlafende Anhalter, die zwar ein paar Promille zuviel hatten. Aber als ich sie am Besen festband, sind sie sofort eingeschlafen und mein Besen konnte ungehindert durch die Gegend fegen.

Nur beim Abladen wären sie mir beinahe in meinen Bottich gefallen. (siehe Bild)

Harry23* das frag ich mich auch manchmal..................

k_Uno, 06. April 2009, um 12:08

gibts in deinem bottich auch ein hemd?
Vermisse grad eins...

Hexenblut, 06. April 2009, um 12:21

Ach Kuno, du weißt doch, daß ich mit diesem Hemd meine Nacht verbringe und mit schönen Träumen auf diesem schlummere.

zur Übersichtzum Anfang der Seite