Verbesserungsvorschläge: Zammspielen, Spezlwirtschaft

Ex-Sauspieler #73699, 24. März 2009, um 15:45

Was kann ich gegen zwei Leute machen, die eine halbe Stunde lang sich immer nur gegenseitig suchen? Z.B. wie paedderson und Counterweight...
Kann man die irgendwo öffentlich ankreiden?
Natürlich, es handelt sich ja nur ums Wirtshaus, in dem es um nichts geht - aber diese Skypeschafkopfer nerven einfach.

Lukestar, 24. März 2009, um 16:00

Bin ja mal gespannt ob hier jemand deine Meinung teilt...das Thema ist was ganz neues, da muss sich jetzt jeder erstmal Gedanken drüber machen.

eschdi, 24. März 2009, um 16:10

Da glaub beide im Minus sind, werden sie sich net soooo toll absprechen...

*g*

Ex-Sauspieler #73699, 24. März 2009, um 16:14

Wenn beide über Skype oder ICQ oder übers Telefon miteinander reden, hör ich des doch ned. Ich bin ja schließlich ned beim Verfassungsschutz.
Des hat jeder gmerkt, dass die zammgespielt haben. Ich bin bloß aus Trotz ned vom Tisch weggegangen.

k_Uno, 24. März 2009, um 16:26

Also ich geh auch nie aus Trotz von nem Tisch, obwohl meistens alle drei gegen mich spielen.
Gestern wars so, letzte woche wars so, die Woche davor auch... kann man diesen Spielern nicht systemseitig mal gaaanz schlechte Karten geben?
Oder denen das chatten einfach verbieten... das ist ne Qual wenn man lesen muss, wie die sich freuen wenn sie mir ein paar Euro abknabbern können.

edmuina, 24. März 2009, um 16:57

Gestern WS
ein Spieler spielt auf die Blaue ich hab sie wir gewinnen.
mindestens 5 Spiele hintereinander selbes Bild er mit der Blauen ich hab Sie, wir gewinnen. Dann Systemänderung er spielt mit der Alten, ich hab sie wir gewinnen. Dann zur Abwechslung noch zweimal mit der Blauen - selbes Ergebnis.
Das kommt tatsächlich vor ist zwar a Riesen Seltenheit gibts aber. Diese beschriebene Serie wurde nur durch ein Sauspiel unterbrochen das mein Dauerpartner mit jemand anders gewonnen hat. Es gab definitiv keine Absprache und im Tratsch wurde von allen vieren drüber gewitzelt und gelacht.
So gehts a

Signum111, 24. März 2009, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 24. März 2009, um 17:52

Wenn man keine probleme hat dann setzt man sich an einen Tisch und ärgert sich weil zwei sich gesucht haben und zusammen spielen wollen das ist super das bringt Stimmung, da muß einer erst mal drauf kommen und am Tish "KLEBEN" bleiben !!!!! PS: es gibt ja nur einen Tisch oder zwei oder ......???????????

k_Uno, 24. März 2009, um 17:40

Meinst du das könnte ich verkraften?
Wenn du gesperrt wirst, hätte ich doch niemand mehr, der mein Hemd pflegt... :-(

selina3009, 24. März 2009, um 17:42

Du bleibst aus Trotz an einem Tisch, an dem es Dir nicht gefällt, um Dich später hier zu beschweren???
Muss ich das jetzt verstehen? *lach*

k_Uno, 24. März 2009, um 17:47

Na ja, Selina, wenn ich den Tisch verlassen würde, könnte ich ja ned hinterher jammern. Und ohne jammern, kann ich doch hier das forum nicht zumüllen. Ein verdammter teufelskreis...

Ex-Sauspieler #73699, 24. März 2009, um 17:50

Signum111, werd mal nicht polemisch und lies Dir den Anfang nochmal durch.

Ex-Sauspieler #51366, 24. März 2009, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 24. März 2009, um 17:55

Anterich ... Pass auf vor neuen SKYPE ANGRIFFEN auf sauspiel.de *lach

wenn du auch nur aus TROTZ darauf aufpasst mach es und beschwer dich dann wenn die SKYPE ANGRIFFE ausbleiben lol

selina3009, 24. März 2009, um 17:56

Jetzt wird der Kuno auch noch polemisch. *lach*
Das würde ich mich niemals trauen bei diesem sachlichen und sinnvollen Thema. War das polemisch? Mist!

Ex-Sauspieler #51366, 24. März 2009, um 17:57

polemisch und polnisch klingt ziemlich ähnlich .

Signum111, 24. März 2009, um 18:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

WOP, 24. März 2009, um 18:06

langsam krieg ich richtig angst. die hexenblut hört mit was andere über skype reden ! STASI ?? ...da war doch mal was !

k_Uno, 24. März 2009, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 24. März 2009, um 18:11

Ich bin für die gründung einer neuen selbsthilfegruppe.
Amtischsitzengebliebenesichselbstinmitleid-auflösendedeprimierendesauspieljammerlappen.

Hexenmeister, 24. März 2009, um 18:13

Naja das ist so ne sache mit dem öffentlich anprangern da sollte man sich doch sicher sein.
Mir kam auch schon vor dass so ein Kasper mir kontra auf 5laufende gab oder mir sinnlos eine Ass geschmiert hat
und ich mich bei den anderen entschuldigen mußte dass Ich mit dem nichts zu tun habe!
Ich auch mal dem Falschen geschmiert hab und gleich dem zusammenspielen beschuldigt wurde.
Das ist doch eh ziemlich Geistlos wenn welche zamspielen was haben Sie denn davon?
Erwachsene Leute können das dann doch nicht sein oder?

Moped-Done, 24. März 2009, um 18:16

Jetzt werds wieder mal sachlich! Is schließlich ned der erste, dem auffällt, dass hier überall beschissen wird, vom Mischbug mal gar ned zu reden! ich krieg immer die besten Karten, nur weil ich Mitglied bin... und über soundsoviele Punkte hab. ich komm nur nicht weiter nauf, weil ich des Spiel ned kann. Teufelskreis...

Hexenmeister, 24. März 2009, um 18:18

Aber dass hier etliche wie behindert sich die punkte zuschustern is offensichtlich.
vor allem bei den anfragen wer macht an tisch auf mit allem klopfen kontra re und utopischen Quoten von bis zu 500:1

Moped-Done, 24. März 2009, um 18:21

Des lieber Hexenmeister san de Dauerleger, anderes thema, genauso trostlos...

Ex-Sauspieler #51366, 24. März 2009, um 18:29

werden hier schon wetten abgeschlossen , wer am meisten ins negative von den punkten her kommt ?

Signum111, 24. März 2009, um 18:41

Hey onuk des mit der Selbsthilfegruppe is guat aber kannst du mir des Wort auch auswendig Buchstabieren ??? :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite