Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Zammspielen, Spezlwirtschaft

Was kann ich gegen zwei Leute machen, die eine halbe Stunde lang sich immer nur gegenseitig suchen? Z.B. wie paedderson und Counterweight...
Kann man die irgendwo öffentlich ankreiden?
Natürlich, es handelt sich ja nur ums Wirtshaus, in dem es um nichts geht - aber diese Skypeschafkopfer nerven einfach.

Bin ja mal gespannt ob hier jemand deine Meinung teilt...das Thema ist was ganz neues, da muss sich jetzt jeder erstmal Gedanken drüber machen.

wenn jemand zusammenspielen will ist das doch nicht schlimm. Auch ich suche mir gerne Mitspieler, mit denen ich gerne spiele. Dafür gibt es ja hier auch die "Freunde".

Was anderes ist, wenn zwei sich suchen, um sagen wir mal vorsichtig, die anderen auszunehmen also zu betrügen. Aber das merkt man, wenn man mit denen spielt.

Du schreibst was von Skypeschafkopfer, also sprechen die auch untereinander, dann hörst ja was die sagen. Sind vielleicht einfach zwei Spezl. Aber man muß ja nicht an diesen Tisch gehen, sind ja soviele andere da. Aber melden, würde ich die ned gleich, außer es kommen Unregelmäßigkeiten vor.

Da glaub beide im Minus sind, werden sie sich net soooo toll absprechen...

*g*

Wenn beide über Skype oder ICQ oder übers Telefon miteinander reden, hör ich des doch ned. Ich bin ja schließlich ned beim Verfassungsschutz.
Des hat jeder gmerkt, dass die zammgespielt haben. Ich bin bloß aus Trotz ned vom Tisch weggegangen.

Also ich geh auch nie aus Trotz von nem Tisch, obwohl meistens alle drei gegen mich spielen.
Gestern wars so, letzte woche wars so, die Woche davor auch... kann man diesen Spielern nicht systemseitig mal gaaanz schlechte Karten geben?
Oder denen das chatten einfach verbieten... das ist ne Qual wenn man lesen muss, wie die sich freuen wenn sie mir ein paar Euro abknabbern können.

Gestern WS
ein Spieler spielt auf die Blaue ich hab sie wir gewinnen.
mindestens 5 Spiele hintereinander selbes Bild er mit der Blauen ich hab Sie, wir gewinnen. Dann Systemänderung er spielt mit der Alten, ich hab sie wir gewinnen. Dann zur Abwechslung noch zweimal mit der Blauen - selbes Ergebnis.
Das kommt tatsächlich vor ist zwar a Riesen Seltenheit gibts aber. Diese beschriebene Serie wurde nur durch ein Sauspiel unterbrochen das mein Dauerpartner mit jemand anders gewonnen hat. Es gab definitiv keine Absprache und im Tratsch wurde von allen vieren drüber gewitzelt und gelacht.
So gehts a

Wenn man keine probleme hat dann setzt man sich an einen Tisch und ärgert sich weil zwei sich gesucht haben und zusammen spielen wollen das ist super das bringt Stimmung, da muß einer erst mal drauf kommen und am Tish "KLEBEN" bleiben !!!!! PS: es gibt ja nur einen Tisch oder zwei oder ......???????????

Kuno ja, des is a Kreuz, wenn jemand unbedingt die paar Kreuzer von dir will. Ich weiß, aber frag doch mal bei den Admins nach ob sie mich sperren können.

Meinst du das könnte ich verkraften?
Wenn du gesperrt wirst, hätte ich doch niemand mehr, der mein Hemd pflegt... :-(

Du bleibst aus Trotz an einem Tisch, an dem es Dir nicht gefällt, um Dich später hier zu beschweren???
Muss ich das jetzt verstehen? *lach*

Na ja, Selina, wenn ich den Tisch verlassen würde, könnte ich ja ned hinterher jammern. Und ohne jammern, kann ich doch hier das forum nicht zumüllen. Ein verdammter teufelskreis...

Signum111, werd mal nicht polemisch und lies Dir den Anfang nochmal durch.

Anterich ... Pass auf vor neuen SKYPE ANGRIFFEN auf sauspiel.de *lach

wenn du auch nur aus TROTZ darauf aufpasst mach es und beschwer dich dann wenn die SKYPE ANGRIFFE ausbleiben lol

Jetzt wird der Kuno auch noch polemisch. *lach*
Das würde ich mich niemals trauen bei diesem sachlichen und sinnvollen Thema. War das polemisch? Mist!

polemisch und polnisch klingt ziemlich ähnlich .

Dieser Eintrag wurde entfernt.

langsam krieg ich richtig angst. die hexenblut hört mit was andere über skype reden ! STASI ?? ...da war doch mal was !

Ich bin für die gründung einer neuen selbsthilfegruppe.
Amtischsitzengebliebenesichselbstinmitleid-auflösendedeprimierendesauspieljammerlappen.

Naja das ist so ne sache mit dem öffentlich anprangern da sollte man sich doch sicher sein.
Mir kam auch schon vor dass so ein Kasper mir kontra auf 5laufende gab oder mir sinnlos eine Ass geschmiert hat
und ich mich bei den anderen entschuldigen mußte dass Ich mit dem nichts zu tun habe!
Ich auch mal dem Falschen geschmiert hab und gleich dem zusammenspielen beschuldigt wurde.
Das ist doch eh ziemlich Geistlos wenn welche zamspielen was haben Sie denn davon?
Erwachsene Leute können das dann doch nicht sein oder?

Jetzt werds wieder mal sachlich! Is schließlich ned der erste, dem auffällt, dass hier überall beschissen wird, vom Mischbug mal gar ned zu reden! ich krieg immer die besten Karten, nur weil ich Mitglied bin... und über soundsoviele Punkte hab. ich komm nur nicht weiter nauf, weil ich des Spiel ned kann. Teufelskreis...

Aber dass hier etliche wie behindert sich die punkte zuschustern is offensichtlich.
vor allem bei den anfragen wer macht an tisch auf mit allem klopfen kontra re und utopischen Quoten von bis zu 500:1

Des lieber Hexenmeister san de Dauerleger, anderes thema, genauso trostlos...

werden hier schon wetten abgeschlossen , wer am meisten ins negative von den punkten her kommt ?

Hey onuk des mit der Selbsthilfegruppe is guat aber kannst du mir des Wort auch auswendig Buchstabieren ??? :-))