Fehlerberichte: verbindungsaufbau

Pudelpointer, 24. März 2009, um 12:01

Ich hab die gleichen probleme wie blody....
wenn ich zum spielen gehen will, bleibt der bildschirm schwarz mit dem hinweis auf verbindungsaufbau......drück ich ihn dann weg, krieg ich fehlermeldung und muss sofort abbrechen....

wer weiß abhilfe?

Thanathan_vF, 24. März 2009, um 12:03

1. wer is blody?
2. steht die antwort hier schon geschätzte 23,784 mal im forum, die suche hätte dir geholfen..

versuchs mal mit cache leeren, un stelle sicher das du den aktuellen flash hast, wenn das nichts nützt, wendest dich per kontaktformular an die admins

k_Uno, 24. März 2009, um 13:49

dommas, du kennst blody ned? Auf welcher Wiese weidest du denn?

Hexenblut, 24. März 2009, um 14:13

Das Schof ghört sofort alleine in einen STall eingesperrt. Strafmaßnahmen müssen sein.

Moped-Done, 24. März 2009, um 18:23

Oder in mein mid dazua, dann segda moi wos eng is...

Hexenblut, 25. März 2009, um 08:46

das wäre auch eine Möglichkeit. Aber da hätte er schon wieder seine Verwandtschaft als Unterhaltung. Er sollte doch über sich nachdenken. Ned daß dia auch noch zum Klopfen anfangen.

Thanathan_vF, 25. März 2009, um 09:04

nur weil ich blody net kenn? is bestimmt wieder so n össtreicher...

edmuina, 25. März 2009, um 09:06

Schof tut mir leid wenn ich dich Korrigieren muss, aber Ößterreicher schreibt man nicht mit zwei sondern mit scharfem "s"

Thanathan_vF, 25. März 2009, um 09:07

da schneid ich mich immer drann...

Moped-Done, 25. März 2009, um 09:08

Du hastas doch gern schaf?

Thanathan_vF, 25. März 2009, um 09:14

aba ned so...

zur Übersichtzum Anfang der Seite