Tratsch: was passiert mit meinen Daten?

Ex-Sauspieler #481057, 03. Oktober 2018, um 21:06

wieso kann ich nicht einfach meinen Account löschen?? Ist das den so schwer???
Mag hier nicht mier sein und möchte das all meine Daten gelöscht werden. Punkt

hansolo_forever, 06. Oktober 2018, um 00:40

Und nutze die gewonene Zeit für einen 'Rehchtsschreibkursus an der Volchshochschuhle'... (Drei Punkte)

spielfuehrer, 06. Oktober 2018, um 01:08
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2018, um 01:10

passiert mir auch immer, hans. wenn ich ganz hassakisch und kleingeistig einen rechtschreibfehler eines mir unliebsamen sauspielers aufspüre, aufspieße und ins schaufenster stell, mach ich dabei meist selber einen.

Ex-Sauspieler #332864, 06. Oktober 2018, um 01:25

läuft die anrede "spielfuehrer" eigentlich "hassakisch und kleingeistig" heute noch unter der rubrik "rechtschreibfehler"? oder hab ich da was an rechtschreibreform verpasst?

zur Übersichtzum Anfang der Seite