Schafkopf-Strategie: Saukarte, weil ich über das System geschimpft hab

flocki16, 01. Oktober 2018, um 20:43

So Admins, wieder einmal habt Ihr bewiesen, dass ihr manipulieren könnt. Das sieht man 100 % zur Zeit an meinen Karten. Schämt Euch!
Ze türken nomoi!!

Turbokontra, 01. Oktober 2018, um 21:23

Harpan?

Leabaneth, 01. Oktober 2018, um 22:58

Jetzt wird es langsam lächerlich ;-)

Hannes, 02. Oktober 2018, um 10:30

Du glaubst wirklich, dass wir Dir schlechte Karten gegeben haben, weil Du geschimpft hast?

Dann ist es aber nicht sonderlich klug weiterhin zu schimpfen. Deiner Theorie nach schießt Du Dir damit ja ins eigene Bein. 😉

Grundsätzlich empfehle ich diesen Link:

www.sauspiel.de/mischer

Darfst den Algorithmus gerne von neutraler Seite aus prüfen lassen.

hansolo_forever, 02. Oktober 2018, um 19:57

Eine Woche GARKEINE Karten, weil mein System gecrasht ist (und ich geschimpft hab...)
Nach Mühen, die sich nur mit der Südpolexpedition von Amundsen (NICHT Scott !) vergleichen lassen, darf ich mich mich nun endlich wieder auf eine 'Saukarte' freuen - und das tu' ich auch und mach wie immer das Beste draus ! ;-)

'Ein Leben ohne Sauspiel ist möglich, aber nicht erstrebenswert..' (oder so, frei nach Loriot)

christophReg, 02. Oktober 2018, um 20:02

Da brauchst ja jetzt erstmal zwei Tage, um das Forum nachzulesen:-)

hansolo_forever, 02. Oktober 2018, um 20:07

Schdümmd - lol !

Hoofer, 02. Oktober 2018, um 22:38

Hab schon das schlimmste befürchtet!!

Redicuori, 03. Oktober 2018, um 21:02

hab mich heute hier angemeldet und kapier noch nicht, wie man einen tisch wieder verlassen kann. könnt ihr mir bitte einen hinweis geben?

Hannes, 03. Oktober 2018, um 21:16

Am linken Rand findest Du unterhalb des Chats den “Tisch Verlassen”-Button. Da klickst Du drauf, dann verlässt Du den Tisch nach dem laufenden Spiel.

Redicuori, 03. Oktober 2018, um 22:21

Danke!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite