Tratsch: danke, liebes sauspielteam: eben in der avatarsicht gespielt, und nun kein lästiges oktoberfestpanorama mit riesenrad mehr! danke, danke!

Ex-Sauspieler #332864, 23. September 2018, um 01:46

und fackelt dann in zukunft bitte auch den ebenso lästigen weihnachtsbaum ab!

Ex-Sauspieler #332864, 23. September 2018, um 01:50

der neue, virtuelle blick in die "massenbierhaltung" reicht vollkommen!

Al_Pha, 23. September 2018, um 02:50

na na na, schnalli. nimms mal locker, du saupreiß. die wiesn ist kult. auch in berlin ^^

Ex-Sauspieler #145815, 23. September 2018, um 08:28

...reicht vollkommen, wenn man eh 'ne Brille braucht, weil der Arm zu kurz ist? ;D Mir ist ja eigentlich egal, weil ich i.d.R. in der Kartenansicht spiele. Aber diese verwaschene Bierzeltimpression in blassen Kotztönen ('tschuldigung) hebt meine Stimmung auch nicht :D Hat irgendwer schon mal auf der Wiesn im Zelt gekartelt??? Wia's des machst... Jedenfalls ist das Team auf dringende Verbesserungsvorschläge eingegangen :))

berny6969, 23. September 2018, um 10:34

das karteln im zelt ist heuer aktuell.... guck mal unter https://www.schafkopfschule.de/index.php/startseite.html ab morgen gehts los....

ilha, 23. September 2018, um 10:57

motzen, motzen immer die gleichen die meinen wie intelligent sie sind . einfach mal Danke sagen für die nette Idee und für die Mass an alle im Sauspielzelt.
Ja und die ganz Armen Gefühlslosen regen sich sogar über den Weihnachtabaum auf.
Solche Leute können einem nur noch Leid tun .

Ex-Sauspieler #145815, 23. September 2018, um 10:59

Ja sauba, merce, berny! Danke für den Tipp, auch wenn mich auch heuer die Wiesn nicht sehen wird :/

Ex-Sauspieler #145815, 23. September 2018, um 11:01

@Margeriten: Heul doch ^^

Leabaneth, 23. September 2018, um 12:35

Finde den neuen Hintergrund ganz gut, bis auf die blinkenden LED-Lichter im Hintergrund, die mich auch erst beim Spielen etwas irritiert haben. ^^

Soolbrunzer, 23. September 2018, um 13:14

Öhmmm... ich mag mich täuschen, aber des is doch exakt des gleiche Wiesnsetting wie in jedem Jahr...?

Und rash: ^^Schafkopfen geht grundsätzlich überall, z.B. auch aufm Wacken-Open-Air in der Mittagssonne vor der True-Metal-Bühne während auf der annern Seite grad die Death-Metal-Matten kreisen... nur in verschiedenen Wirtschaften darf mans nimmer, weil der grantige Wirt befürchtet, dass er weniger seiner ehdörmerden Glöss verkefft, wenn die Schafkopfdimpl den Platz blockieren... insoweit sollte man das "nomale" Setting vielleicht aktualisiern? Wie wärs mit am grantelnden Wirt im Hintergrund (da wo in der Weihnachtszeit der Christbaum steht...)?

Ex-Sauspieler #145815, 23. September 2018, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 23. September 2018, um 14:25

lol, sool, das mag schon sein, aber die Wiesn war meines Wissens bisher dafür nicht berühmt - bernys Tipp ist deshalb subba, aber für mich nicht relevant. Statt Wacken wär mir Woodstock oder Newport lieber :D - und die grantigen Wirte kannst in meiner Homebase live erleben... Mei, was auch immer. Dass aufgrund verschiedener Meinungen zum Hintergrundbild hier Leute anfangen zu juchzen oder zu weinen geht eh an mir vorbei... Definitely sorry :/
EDIT: Solange der Hintergrund nicht profilgebunden ausgewählt werden kann, wird es immer Auseinandersetzungen darüber gehen. De gustibus und so.

bierranzen, 23. September 2018, um 19:08

Ihr habt Probleme..... Wer erkennt scho noch den Hintergrund, wanna hier spuid.... ;-)

Leabaneth, 23. September 2018, um 22:05

😄

Blechkultur_Kim, 24. September 2018, um 14:05

Also ich sehe nirgends ein Riesenrad...
Wenn das Euer einzinstes Problem beim spielen ist, dass es ablenkt...
Dann bin ich dafür den Stripclub Hintergrund einzuführen, gerne auch für die Damen in einer Chippendale (schreibt man das so?) Variante...
Ich würde reich werden har har har

Boarisch_Birgit, 24. September 2018, um 17:24

Soolbrunzer, den grantigen Wirt im Hintergrund finde ich großartig! 😃

Ex-Sauspieler #145815, 25. September 2018, um 09:36

Farbenlehre ;D
https://youtu.be/KC4S8TVyWpk

zur Übersichtzum Anfang der Seite