Tratsch: "Ich war selbst überrascht, ab 30 wächst die Prostata...." :/

spielfuehrer, 22. September 2018, um 01:03

https://www.youtube.com/watch?v=i3VSenmL1h0

.....wenn euch auch immer so eine diffuse angst befällt, wenn ihr diesen derzeit in der tv-werbung nahezu omnipräsenten typen seht, dann hilft gegen diese angst, sich in seinem bedürfnis ständig auf toilette rennen zu wollen zu disziplinieren, sich stets aufs äußerste zu mäßigen und diesem bedürfnis erst dann nachzugeben, wenn es wirklich, wirklich gar nicht mehr anders geht. indem man nämlich diesem mörderischen druck standhält, vergewissert man sich seiner selbst, dass einen dieser scheiß auf gar keinen fall betrifft, man stets alles unter kontrolle hat und (noch) immer alles okay ist.

sollte das bei dem einen oder anderen von euch tatsächlich öfter mal nicht klappen oder geklappt haben, wäre es toll, wenn diejenigen dann hier ihre erfahrungen und gefühle bei ihrer ersten prostatauntersuchung schildern könnten.

bittesehr!

#gsd27

string, 22. September 2018, um 01:05

sf,
ich hab bissi angst vor dir.

string, 22. September 2018, um 01:06
zuletzt bearbeitet am 22. September 2018, um 01:07

ist nicht schon ein köter vor die hunde gegangen? hä?

Gertschl, 22. September 2018, um 06:02
zuletzt bearbeitet am 22. September 2018, um 06:03

Die einzige diffuse Angst die mich ab und zu befällt ist, dass ich Dich lieber sf (oder so einen Kasper wie Du bist) einmal im echten Leben treffe...

Gertschl, 22. September 2018, um 08:45

Übermorgen bin ich in Memel, da gibt es 4 fundamental verschiedene Mentalitäten:

1. die alte ostpreußische
2. die litauische
3. die russische
4. und ab übermorgen die BAYERISCHE, weil ich anwesend bin

Gertschl, 22. September 2018, um 08:47

..eh, tschuldigung gehört natürlich in den Reise-Fred

Gertschl, 22. September 2018, um 08:47

...aber Jenny hat eh keinen Urlaub mehr, oder?

verana, 22. September 2018, um 09:39

Ich hab das Gefühl, dass das Hirn proportional zum

Wachsen der Prostata schrumpft.

Gertschl, 22. September 2018, um 09:48

exponentiell nicht prop...

spielfuehrer, 22. September 2018, um 09:50

wenn dem so wäre, müsstest du jetzt nicht hier schreiben, verana.

Gertschl, 22. September 2018, um 09:54
zuletzt bearbeitet am 22. September 2018, um 09:54

Jedenfalls ich hab mich "nur" blädgsuffa. Ersten 2 Liter, dann muss ich s erste Mal und dann nach jedem weitern Liter... Prost ta ta

mamaente, 22. September 2018, um 10:09

lass mich raten Friedrich, du warst grad bei deiner ersten Vorsorgeuntersuchung und bist davon noch ein wenig traumatisiert?
Macht nix, das wird schon wieder. Auch du wirst dich irgendwann einmal daran gewöhnen, dass du älter, wenn auch nicht weiser, wirst.
Die meisten halten das aus - also bin ich auch bei dir zuversichtlich - und um die andern is ned schad.
;-))

spielfuehrer, 22. September 2018, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 22. September 2018, um 15:56

herrgott, nein, ich mach solche sachen nicht!

mir ist es in letzter zeit nur öfter mal passiert, dass ich akurat grad da auf toilette musste, als dieser spot im tv lief. der rash, der alte bildungssprachler, würd vermutlich von einer koinzidenz der ereignisse sprechen!

deshalb wollte ich dieses thema mal ansprechen, und nur deshalb.

aber, ich bin ich von der bisherigen resonanz hier sehr enttäuscht.

aber gut, wenn dieses thema keines für euch ist, dann ist das ab sofort so a art “eselsecke“, in der dann die schreiben müssen, die in anderen threads etwas sehr dummes geschrieben haben. so wie verana vorhin, als ich sie aus den den “nachtgedanken“ hierher verweisen musste!

ich befürchte, der ein oder andere von euch wird sich hier dauerhaft einrichten müssen.

Ex-Sauspieler #145815, 22. September 2018, um 15:56

^^ Zufälle gibt's doch gar nicht, spielfuehrer. Bei dir tipp ich eher auf Schroedingers Katze.

spielfuehrer, 22. September 2018, um 16:12

rash, du meinst, es besteht die möglichkeit, dass immer wenn dieser spot läuft, sich meine von mir wahrgenommene realität teilt? in eine realität mit prostataproblemen und in eine ohne?

oder was meinst du damit?

(bitte einfache sätze bilden, möglichst keine fremdwörter, nix auf englisch und keine links. wie du mittlerweile vielleicht weißt, komm ich aus niederbayern!)

Ex-Sauspieler #145815, 22. September 2018, um 16:15

Der Mond ist auch da, wenn keiner hinschaut. - Einstein
Reicht das?

Leabaneth, 22. September 2018, um 16:20

Lieber Spielfuehrer,

Wie wäre es anstatt einer peinlichen und demütigenden Prostatauntersuchung einfach einen Bioscan durchzuführen? Dabei werden mit elektromagnetischen Wellen zudem etliche andere Parameter ermittelt und so erfährst du auch wie es mit deiner Prostata steht. Du musst dir dabei keinen Finger in den Po schieben lassen und auch sonst keine lästigen Untersuchungen über dich ergehen lassen. ☺️

Deine Leabaneth ❤️

Traumbefreiter, 23. September 2018, um 01:29
zuletzt bearbeitet am 23. September 2018, um 01:35

mein hochverehrter führer, sorry: fuehrer des spiels (natürlich nur des spiels!), nimms amal logga:

https://www.youtube.com/watch?v=zIQa1becVXc

bierranzen, 23. September 2018, um 19:18

I glaub der werte Herr fällt eventuell in diese Kategorie.... ;-)#

https://www.youtube.com/results?search_query=american+pie+prostata+untersuchung

zur Übersichtzum Anfang der Seite