Tratsch: Nations League

serave, 06. September 2018, um 20:51

Schon undankbar dieses deutsche Volk. Was hat man der/DIE Mannschaft alles vorgeworfen. Die groß angekündigten Änderungen für den Neustart seien nur Makulatur.

Dabei gab es fundamentale Neuerungen. Alle mußten im stillen Kämmerlein die Nationalhymne auswendig lernen und mitsingen.

yellowschaf, 06. September 2018, um 20:56

Deshalb muss man die Aufstellung aber nicht verstehen oder?

steffekk, 06. September 2018, um 21:08

serave lass es raus !!!

Eine Wutrede ! Es wird eine Wutrede werden, wie es sie zuvor noch nicht gegeben hat!!!

Im Vergleich zu dir, wird Trapattoni wie ein Kölner Domspatz wirken.

Esreichen61, 06. September 2018, um 21:19

Wie groß muss der Hass auf Deutschland sein, serave. Das fällt immer wieder auf.

serave, 06. September 2018, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 06. September 2018, um 21:39

Hass? Fußball läuft neben zu, ich hab davon eh keine Ahnung. Aber daß alle brav mitsingen hat mich doch amüsiert.

Du und steff als zwei von 80 Millionen Fußballexperten können mir aber sicherlich folgendes erklären: DIE Mannschaft behauptet sich bisher (Stand nach einer Halbzeit) sehr gut. Ist das jetzt ein vernichtendes Urteil - nach dem Motto: hätten sie nur so auch bei der WM gespielt, was hätte alles sein können? Oder ist das eher so wie nach einem Rausch von steff: Die alte Kiste ist leer, die neue Kiste steht im Fokus.

Jetzt bin ich gespannt Steff... aber laß dir bitte was neues einfallen. Die Reinhard Nummer hat schon dein Freund probiert.

Jenny35, 06. September 2018, um 21:46

Es lebe der Hass
Er ist gesund und macht uns Spass
Er ist beliebt bei oid und jung
Ein jeder steht auf Aufregung

Es lebe die Wut
Sie ist heiss und tut uns gut
Sie ist beliebt bei dumm und gscheid
A so a Zorn des is a freid

Es lebe der Sport
Er ist gesund und macht uns weich
Lauf ich zehn Meter werd ich bleich
Ich spei dem Schiri auf die Karten
Und spiel auch sonst recht gern den Harten

Es leben die Harten
Sie sind viel besser als die Zarten

Ole, ole....

steffekk, 06. September 2018, um 22:46

Es ist natürlich die Rauschung die schnackeln lässt, Serave.

Du langweilst mich !!!! Langsam werd ich unleidlich und dann noch das scheiss warme Ratzkrone aus der Dose !!! Meine Alte ist zu nicht nurzu blöd Bier zu kaufen - nein sie ist natürlich auch zu blöd es in den Kühlschrank zu stellen.

SCHEISSE !!!! Muss ich mich um alles kümmern --- die is so blöd dass sie brummt, die fette Kuh die eklige.

Aber egal - so bald ich ne andere find , die meine Miete zahlt, ist sie eh Geschichte - die soll sich heut blos nix mehr mucken .. wabbliges Vieh wabbliges

steffekk, 06. September 2018, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 06. September 2018, um 22:59

Ich sauf jetzt erst mal en Jäger, des hilft eigentlich immer --- da is mif auch scheiss egal ob die Brüh kalt oder warm ist ---- knallen muss es

Ich hoff die hatt den nicht schon weg gesoffen, sonst passiert hier noch a Unglück - obwohl so schlimm wäre das ja eigentlich gar nicht. ^^

Ey serave, ich hab mir die vorhin seit langem mal wieder etwas intensiver betrachtet - ey ich sag dir, die ist wirklich widerlich anzuschaun - hahaha^^ ich weiss gar nicht, was ich mir mal gedacht hab bei der .... ein Viech, unglaublich.

scheiss Miete halt, sonst wär die schon am Koffer packen...

Rashomon, 06. September 2018, um 23:26

Freude ist nur ein Mangel an Information
Nico Semsrott: https://youtu.be/MFQPaN3Slws?t=23m5s

zur Übersichtzum Anfang der Seite