Tratsch: Nations League

serave, 06. September 2018, um 20:51

Schon undankbar dieses deutsche Volk. Was hat man der/DIE Mannschaft alles vorgeworfen. Die groß angekündigten Änderungen für den Neustart seien nur Makulatur.

Dabei gab es fundamentale Neuerungen. Alle mußten im stillen Kämmerlein die Nationalhymne auswendig lernen und mitsingen.

yellowschaf, 06. September 2018, um 20:56

Deshalb muss man die Aufstellung aber nicht verstehen oder?

steffekk, 06. September 2018, um 21:08

serave lass es raus !!!

Eine Wutrede ! Es wird eine Wutrede werden, wie es sie zuvor noch nicht gegeben hat!!!

Im Vergleich zu dir, wird Trapattoni wie ein Kölner Domspatz wirken.

Esreichen61, 06. September 2018, um 21:19

Wie groß muss der Hass auf Deutschland sein, serave. Das fällt immer wieder auf.

serave, 06. September 2018, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 06. September 2018, um 21:39

Hass? Fußball läuft neben zu, ich hab davon eh keine Ahnung. Aber daß alle brav mitsingen hat mich doch amüsiert.

Du und steff als zwei von 80 Millionen Fußballexperten können mir aber sicherlich folgendes erklären: DIE Mannschaft behauptet sich bisher (Stand nach einer Halbzeit) sehr gut. Ist das jetzt ein vernichtendes Urteil - nach dem Motto: hätten sie nur so auch bei der WM gespielt, was hätte alles sein können? Oder ist das eher so wie nach einem Rausch von steff: Die alte Kiste ist leer, die neue Kiste steht im Fokus.

Jetzt bin ich gespannt Steff... aber laß dir bitte was neues einfallen. Die Reinhard Nummer hat schon dein Freund probiert.

Ex-Sauspieler #603599, 06. September 2018, um 21:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

steffekk, 06. September 2018, um 22:46

Es ist natürlich die Rauschung die schnackeln lässt, Serave.

Du langweilst mich !!!! Langsam werd ich unleidlich und dann noch das scheiss warme Ratzkrone aus der Dose !!! Meine Alte ist zu nicht nurzu blöd Bier zu kaufen - nein sie ist natürlich auch zu blöd es in den Kühlschrank zu stellen.

SCHEISSE !!!! Muss ich mich um alles kümmern --- die is so blöd dass sie brummt, die fette Kuh die eklige.

Aber egal - so bald ich ne andere find , die meine Miete zahlt, ist sie eh Geschichte - die soll sich heut blos nix mehr mucken .. wabbliges Vieh wabbliges

steffekk, 06. September 2018, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 06. September 2018, um 22:59

Ich sauf jetzt erst mal en Jäger, des hilft eigentlich immer --- da is mif auch scheiss egal ob die Brüh kalt oder warm ist ---- knallen muss es

Ich hoff die hatt den nicht schon weg gesoffen, sonst passiert hier noch a Unglück - obwohl so schlimm wäre das ja eigentlich gar nicht. ^^

Ey serave, ich hab mir die vorhin seit langem mal wieder etwas intensiver betrachtet - ey ich sag dir, die ist wirklich widerlich anzuschaun - hahaha^^ ich weiss gar nicht, was ich mir mal gedacht hab bei der .... ein Viech, unglaublich.

scheiss Miete halt, sonst wär die schon am Koffer packen...

Ex-Sauspieler #145815, 06. September 2018, um 23:26

Freude ist nur ein Mangel an Information
Nico Semsrott: https://youtu.be/MFQPaN3Slws?t=23m5s

blo17, 03. September 2020, um 15:11

Zum Auftakt in die ⚽️ Nations League trifft das 🇩🇪 DFB-Team heute (20.45 Uhr/ZDF) auf 🇪🇸 Spanien. Mein Tipp lautet 2:1 Sieg 😊

Die voraussichtlichen Aufstellungen beider Teams:

🇩🇪 Deutschland: Trapp/Eintracht Frankfurt (30 Jahre/3 Länderspiele) - Ginter/Borussia Mönchengladbach (26/29), Süle/Bayern München (24/24), Rüdiger/FC Chelsea (27/30) - Kehrer/Paris St. Germain (23/7), Gosens/Atalanta Bergamo (26/0) - Kroos/Real Madrid (30/96), Gündogan/Manchester City (29/37) - Brandt/Borussia Dortmund (24/31), Werner/FC Chelsea (24/29), Sane/Bayern München (24/21).

🇪🇸 Spanien: De Gea/Manchester United (29/41) - Carvajal/Real Madrid (28/24), Ramos/Real Madrid (34/170), Pau Torres/FC Villarreal (23/1), Reguilon/Real Madrid (23/0) - Busquets/FC Barcelona (32/116) - Fabian/SSC Neapel (24/6), Thiago/Bayern München (29/37) - Ferran Torres/Manchester City (20/0), Fati/FC Barcelona (17/0) - Rodrigo/Leeds United (29/22).

faxefaxe, 03. September 2020, um 15:15

Die Mehrheit der Spieler würde ich auf der Straße nicht erkenne 😬, schaue es mir aber an.

Mario19667, 03. September 2020, um 22:58

2

blo17, 05. September 2020, um 01:24

Na ja, war nicht gerade sooo der Burner 😀

faxefaxe, 05. September 2020, um 09:56

Habe gestern wegen Umtrunks Albanien-Belarus verpasst :-(

Esreichen61, 05. September 2020, um 11:23

Gibraltar - San Marino entschädigt dafür heute. Nicht verpassen heute!

Soolbrunzer, 05. September 2020, um 11:50

...und wer keinen Bock auf den Nationalfußballkran hat: Heute um 14.00 Uhr Finale um den Bayerischen Pokal zwischen irgendsoeinem namenlosen Giesinger Turnsportverein und ich glaube, der Feuerwehr Köln, wenn ich die Abkürzung FWK richtig deute... aber warum darf die beim Totopokal mitkicken? Jedenfalls heute um zwei live im Dritten:

https://www.br.de/nachrichten/sport/bayerisches-fussball-pokalfinale-am-samstag-live-im-br-fernsehen,S9FJRT0

faxefaxe, 05. September 2020, um 11:53

Qualifiziert sind wir ja eh schon :-)

nairobi, 05. September 2020, um 12:56

@faxe
Für was sind wir qualifiziert? Die neue NL gilt für Katar, dem Weihnachstmarkt 2022 ;-)

@steffekk
Bist du immer so asozial drauf?

faxefaxe, 05. September 2020, um 12:59

es ging zuletzt um den Toto-Cup, Nairobi!
(ich habe ja immer Nairobi und Tokio verwechselt, welche ist nochmal tot?)

blo17, 05. September 2020, um 13:03

Bayerisches Pokal-Finale 🔹🏆🔹 hört sich doch gut an... Sieger werden wohl die Würzburger Kickers sein 😉

nairobi, 05. September 2020, um 13:56

@faxe
Wer kann denn ahnen, dass ihr über Unsinn diskutiert. Toto... ts ts ts 🙈

'nairobi' wir so schnell ned sterben und hat mit der Hauptstadt von Kenia zum Glück nix zu tun. 😄

Soolbrunzer, 05. September 2020, um 14:18

... also nairobi, in einem Nationsleague-Fred NICHT über Unsinn zu diskutieren wäre offtopic...

Soolbrunzer, 05. September 2020, um 14:23

Derzeit übrigens 0:0 mit je einer größeren Chance auf beiden Seiten, erst Pfeiffer rechts, dann Mölders links. 60 stört früh und effektiv, sehr zu meinem Leidwesen...

Esreichen61, 05. September 2020, um 14:25

Um was gehts bei dem Spiel?

zur Übersichtzum Anfang der Seite