Verbesserungsvorschläge: Anfängerraum

Mr_Dominant, 02. September 2007, um 10:27

Griaß euch,
wie wäre es mit einem speziellen Raum für Sauspielanfänger?
Ich persönlich habe erst vor kurzem das Spiel gelernt und mir geht alles zu schnell. Es könnte einen "Lehrbuamraum" geben, in dem die Uhr länger Zeit zum überlegen gibt, wo sich Anfänger eher zum Spiel treffen könnten und von mir aus auch nur die halbe Punkteanzahl ausgespielt wird, damit Pros nicht die Anfänger abzocken.
Gruss
Chris

Trapattobi, 02. September 2007, um 12:54

Das wäre sicher nicht schlecht. Schön wärs auch, wenn sich Anfänger irgendwie kenntlich machen könnten mit irgendeinem Tag, so wie der Anfänger-Aufkleber auf dem Auto. Wenn dann so ein Anfänger an den Tisch kommt, ist das nicht schlecht zu wissen. Man könnte dann auch etwas Rücksicht nehmen und entsprechend spielen oder ihm dann den einen oder anderen Tipp geben. Ist ja keine Schande, da jeder irgendwie mal Anfänger war.

surf, 02. September 2007, um 17:32

ja n extra raum is gut

aufdieOide, 02. September 2007, um 18:01

Prinzipiell ist mir das Thema egal, aber wie wollt ihr was lernen, wenn ihr nur mit Anfängern zusammenspielt?

oh-mann, 02. September 2007, um 18:35

und für solche leid wia mi

de wo wahnsinnig schlecht im schafkopfen sind und so tun als ob sie die grössten pros sind....

HansDampf, 02. September 2007, um 19:13

also ich find die idee nicht schlecht! dann muss man sich nimma soviel aufregen ;)

surf, 04. September 2007, um 17:11

ja gut wärs schon ^^ ausgrenzung is eh im kommen ^^ lol

oh-mann, 04. September 2007, um 20:10

^^

Ex-Sauspieler #213041, 25. September 2012, um 16:43

Ich wäre dafür.

Rami, 25. September 2012, um 17:59

Rookie_, 23. Januar 2013, um 00:45

fänds scho a gut ein Anfängerraum , aber die Realität spiegelts wohl kaum wieder - oder tuts ihr euch ah nur mit Anfängern treffen? Also ich mich net, sonst lernt mers net gscheid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite