Verbesserungsvorschläge: Ansagen beim Lautsprechersymbol

Bienchen1709, 25. August 2018, um 15:04

Ich würde es sehr begrüßen, wenn beim Lautsprechersymbol nicht immer so ordinäre Aussagen wie " Leckts mi doch am Arsch" usw. kommen würden. Eine gepflegte Ausdrucksweise wäre wünschenswert.

DJ-Schmierlatte, 25. August 2018, um 20:41

Bridge empfehl i da! oder wie heisst des Spiel, wo ma ned amal nebabei furza darf?

spielfuehrer, 25. August 2018, um 21:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 25. August 2018, um 21:58

ekelerregend, wenn frauen meinen, so derbe reden führen zu müssen. noch dazu in schwäbisch...:/

Soolbrunzer, 26. August 2018, um 00:32

Quasi "furza Suebia"...?

yellowschaf, 27. August 2018, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 27. August 2018, um 11:27

habe 3 mal nachlesen müssen ob Bienchen das Ernst gemeint hat

warum macht sie nicht einfach den Ton aus??
Sorry, ich komm eben aus dem lachen nicht mehr raus ^^

Grüße

#ispuimitderhundsgfickten

hansolo_forever, 28. August 2018, um 09:59

Au ja, mit der deutschen Synchronstime von Bruce Willis: 'Now I've got a OachlSticht, ho - ho - ho...'

yellowschaf, 28. August 2018, um 10:06

jippi jey yeah hundsgfickte

hansolo_forever, 28. August 2018, um 10:10

Grins...

yellowschaf, 28. August 2018, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 28. August 2018, um 10:20

Dieselbe Scheisse passiert demselben Mann zum zweiten mal (wenns mal wieder blöd steht ^^)

Soolbrunzer, 28. August 2018, um 23:09

Is des eigentlich arg schlimm, wenn ich die "Zefix"-Ausrufe meiner fränkischen Synchron-Stimme zu distinguiert finde...? Wenn ich da könnerd wie ich wollert... brunzverregg, da würd' sich des Bienchen gleich abmelden. Im Grunde is der Automaten-Franke ja schon die jugendfreie Spracheinstellung, die Willi vorschlägt... sehr zu meinem Missfallen. Ich hatte mich den Admins ja bereits mehrfach zum Einsprechen einer saalefränkischen Dialektvariante angeboten (Bruder, die wird derb), aber wie alle meine genialen und konstruktiven Vorschläge wird auch dieser nicht mal abschlägig beschieden, sondern konsequent ignoriert... *jammer*

JimBim, 29. August 2018, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 29. August 2018, um 11:50

Klo, man darf beim Bridge durchaus nebenbei furzen. Man darf damit seinem Partner nur kein Zeichen geben.

DJ-Schmierlatte, 29. August 2018, um 13:19

öha, Scheiss Vorurteile, danke für die Info! ähnelt etwas dem leider noch fast unbekannten Spiel "Methanwatten"

JimBim, 29. August 2018, um 18:04

:-)

hansolo_forever, 30. August 2018, um 00:32

'Methanwatten' ist für mich das Wort des Jahres 2018 - Volltreffer !!! ;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite