Tratsch: Schafkopfrunde in Leipzig

Buchowski, 21. März 2009, um 20:03

Hallo,
gibts vielleicht noch mehr Bayern in Leipzig die Lust auf eine gemütliche Schafkopfrunde in Leipzig haben.
Wenn ja dann melden.
Grüße Buchowski

baumbua, 22. März 2009, um 13:44

probiers doch mal über die karte (oben in der grünen leiste) und schreib die leut direkt an, des müsst bessere erfolgschancen ham als a thread im forum. jedenfalls viel glück;-)

Atomdruck, 18. September 2012, um 12:27

ja servus, wäre schwer interessiert, auch wenn ich schonmal wegen angeblichem glücksspiel aus dem beyerhaus geflogen bin ;)

agnes, 18. September 2012, um 12:52

Oh jee, in Leipzig sind wir nicht gut aufgestellt:

https://www.sauspiel.de/karte#geo:51.3432,12.3896,10

Aber im Beyerhaus musst Du ihnen mal erklären, dass der Skat zwar 50km weiter in Altenburg erfunden wurde, aber eben aus dem Schafkopf entstanden ist. Aber ob Du denn bleiben darfst, weiss ich auch nicht :D

sunrisetequila, 05. Mai 2013, um 18:35

Gibts jetzt ne schafkopfrunde in Leipzig? Wenn ja, ich will auch, wenn nein, interessierte bitte melden, das wäre so toll! :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite