Tratsch: 844.392.875

Snoppy8, 19. August 2018, um 15:53

Darf das passieren?

yellowschaf, 19. August 2018, um 15:55

Warum nen extra Thread?

Mario19667, 19. August 2018, um 15:58

Gertschl, 19. August 2018, um 16:13

Warum nicht!
Wäre interessant wieviel solche Touts in diesen knapp 850 Millionen Spielen schon gewonnen wurden. Ich vermute: KEINER
Wegen dieser Besonderheit ist ein eigener Fred gerechtfertigt. (zum Vergleich: Einen SIE (beim Langen) gibt es durchschnittlich alle 10,5 Millionen Spiele)

yellowschaf, 19. August 2018, um 16:16

Ja gertschl. Aber dann soll er nen Titel machen und ned einfach die Spielnummer nehmen. Ist ja ned bees gemeint

Gertschl, 19. August 2018, um 16:20

Ja über den Titel kann man diskutieren: Von "Ein Wunder" über "Frechheit siegt" bis "Ein Fall für den Staatsanwalt"...

Jannen, 19. August 2018, um 20:28

Ich bin ein großer Fan von "Frechheit siegt", aber doch nicht mit dem Blatt von Spieler 4.
Das ist eine Frechheit, die verliert sowie Spaß und Geld kostet...

Esreichen61, 19. August 2018, um 20:48

Gerade bei einem gezwungenen Tout

faxefaxe, 19. August 2018, um 21:16

Touts mit Zehner gab es hier ja schon viele.
in den Kommentaren unter dem Spiel ist gut erklärt, warum er so agiert hat, und warum das falsch war.
da riecht gar nix nach Betrug.

geahe, 20. August 2018, um 00:03

Glaub mich zu erinnern dass hier sogar mal a Wenz/Geier Tout mit 2 Zehner Spatzen gewonnen wurde??!!

yellowschaf, 20. August 2018, um 00:41
zuletzt bearbeitet am 20. August 2018, um 00:42

Versteh es auch ned. Hab hin und her überlegt. Wie kann er da die Sau weg werfen bei nem erzwungenen Spiel. Vor allem als klar war er hat mit 4. Warum nicht gleich tout? Also krankt er ja irgendwo. Und Sau besetzt war nach Stich 3, der mit Sau hinten, total klar, dass das nicht sein kann da trumpf König ja nich als fünfte Karte da sein muss. Deshalb kann ich da nur den Kopf schütteln.

Aber Betrug war das niemals. Hat einfach scheisse gespielt

zur Übersichtzum Anfang der Seite