Schafkopf-Strategie: Alles richtig gemacht

christophReg, 12. August 2018, um 23:54

Manchmal ist es einfach geil, wenn man den Braten riecht und alles richtig macht:
https://www.sauspiel.de/spiele/843471488-saus...

yellowschaf, 13. August 2018, um 00:30

Sorry wenn ich das so sagen muss. Aber Sau schlecht von Stargate mit dem Gras König. Der spielt aber grundsätzlich Käse

kamiko, 13. August 2018, um 01:36

stimmt, sauschlecht diese Nachzieherei.

Des mit dem "Braten riechen" seh ich auch ned.

Ich denke, dass man das bei dem Stand sieht, dass die Schellen-Zehn höchstwahrscheinlich nicht heim geht und Alternativen gibt's auch keine.
Bei Der AlteDer RoteEichel-UnterGras-Unter sticht man ned mit dem Gras-Unter ein - allein schon bei dieser Tr-Konstellation auf 4-Augen, nöö - wozu denn? gesucht ist schon und man sitzt hinten.
Zudem würd man den Spieler hinten hin spielen, also warum sollte das irgendeiner machen ?
und die Die AlteEichel-Sieben zerreißt man ned, weil man damit den Gegner treiben kann und dieser zudem noch ne zweite Eichel haben, aber auch abgespatzt haben könnte. bleibt doch nur die Schellen-Zehn.

christophReg, 13. August 2018, um 06:00

Klar ist der Nachzug schlecht. Aber in dem Fall wäre Trumpf tatsächlich auch nicht zielführend gewesen.

Spider124DS, 14. August 2018, um 19:57

Spiel#843.908.019

alles richtig gemacht, oder war Stich 1 ein Bock?

Die Diskussion im Chat kochte hoch, aber leider kann ich das Spiel nicht mehr sehen.

Esreichen61, 14. August 2018, um 20:14

Er sticht an 4 33 Augen nicht mit Der Runde und macht Herz frei.
das ist schmarrn.

Wenn du auf teilen gehst , siehst du das Spiel

Hoofer, 14. August 2018, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 14. August 2018, um 20:19

Es gibt sie schon noch, die "echten Freunde"!! guggst du,. bist doch sonst so helle, Oberpfälzer^^
Geh ned auf Teilen, geh auf "Freunde" lol

HerrGottSakra, 14. August 2018, um 20:19

interessantes Spiel. passiert viel unerwartetes. bin ich auf die Antworten gespannt.

Hoofer, 14. August 2018, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 14. August 2018, um 20:34

Interessantes "Zusammenspiel", HGS.
Außerdem Dusl, dass das Spiel so ausgegangen is.
Der 1. völliger Unsinn^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite