Tratsch: wieso lässt Sauspiel das zu???

Hexenmeister, 29. Juli 2018, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2018, um 10:05

Die Spieler *** und *** wollen nicht spielen!!!
Eröffnen immer wieder Tische um sie dann wieder zu zumachen sobald der Tisch voll ist. Wieso werden diese Spieler von Sauspiel nicht entfernt? Die wollen der Plattform doch nur schaden.

Hexenmeister, 29. Juli 2018, um 20:57
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2018, um 10:05

Ach ja um niemand Falsches zu beschuldigen. *** heisst der genau.

krattler, 29. Juli 2018, um 21:42

der carlsberg wird gleich, oder morgen schreiben.
kontaktformular und so ....

Hannes, 30. Juli 2018, um 10:07

Das ist nun wirklich nichts Verbotenes. Eventuell wollen sie bestimmte Spieler nicht an ihren Tischen haben und wissen nicht wie man sperrt.

Wenn Du es so schlimm findest, dann sperr sie doch einfach für Dich und schon werden Dir ihre Tische nicht mehr angezeigt. Problem gelöst.

Im Forum muss man deshalb aber niemand anprangern und wenn man so etwas dennoch melden möchte, dann gibt es das Kontaktformular.

Hexenmeister, 30. Juli 2018, um 22:09

Krattler 50% Respekt^^
Klar Hannes wenn ich das gewollt hätte , dann hätte ichs getan.
Aber Ihr seit ja mittlerweile schon so abgestumpft dass Ihr nicht mehr alles mitbekommt.
Beobachte doch nur mal 30Minuten die Wirtschaft!
Wie bekloppt muss man sein um jedesmal nach 0 oder einem Spiel an neuen Tisch aufzumachen?
Und das Tag ein Tag aus!

Gertschl, 30. Juli 2018, um 22:19

Hannes, Carlsberg, wieso soll (oder darf) man Spieler die sich unfair und/oder beleidigend benehmen nicht hier im Forum an den Pranger stellen?

Gertschl, 30. Juli 2018, um 22:20

solange es der Wahrheit entspricht

Gertschl, 30. Juli 2018, um 22:21

Gerade Beleidigungen sollten öffentlich gemacht werden, dies hilft sicher um hier einen besseren Umgangston zu erreichen

faxefaxe, 31. Juli 2018, um 07:38

Weil oft zwei dazu gehören und die Geschichte zuweilen etwas einseitig erzählt wird :-)
wer nicht ins Forum schaut, kann sich dann nicht wehren.
ich habe hier auch schon mal Leute beleidigt, fürchte ich. War nach meiner Beobachtung aber NiE schuld ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite