Tratsch: Klopfen ohne 3 ....

Fliinserl, 28. Juli 2018, um 09:50

Keine Ahnung wie ihr das seht. ... ich mag einfach (Dauer) klopfen ned , die ohne 3 legen ... jetzt wollte ich wieder mal einen sperren. .. geht nicht mehr , kommt a Fehlermeldung und alles bleibt hängen .... komm nicht mal mehr in mein profil !!!!
Für Hilfe wär ich dankbar 😊

faxefaxe, 28. Juli 2018, um 09:56

Die zwei Dinge haben vermutlich nichts miteinander zu tun :-)

wenn Dich Leger ohne 3 emotional so aufwühlen, dass Dir das spielen keinen Spaß mehr macht, Sperre sie.

Zumindest in Farbwenzrunden sind das meist die besseren Leger, das Problem liegt also eher bei Dir als bei den anderen, aber das macht ja nix.

Fliinserl, 28. Juli 2018, um 10:00

Merce für die Antwort. ..
Komischerweise ... nachdem ich das hier reingestellt habe .... komm ich wieder in mein profil rein 😊 ... u hob auch sperren können 😉😅😅

Merce an wen auch immer

Ex-Sauspieler #327347, 28. Juli 2018, um 10:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hansolo_forever, 28. Juli 2018, um 12:18

Soll ich auf zwei laufende Wenzen und zwei Sauen (oder Sau-Zehn) nimmer legen dürfen ?Wenn dann einer a Solo mit vier Obern hat, isses halt blöd glaufen, aber wegen sowas sperren... - kindisch !

Ex-Sauspieler #603599, 28. Juli 2018, um 14:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gertschl, 28. Juli 2018, um 17:02

Ich lege auch auf 4 Säue (also ohne 8)

Gertschl, 28. Juli 2018, um 17:04

Was haltet ihr vom Ausdruck: Deppennichtklopfer

Gertschl, 28. Juli 2018, um 17:05

Natürlich zu ordinär da Depp drinsteckt und grammatikalisch nicht haltbar

Gertschl, 28. Juli 2018, um 17:07

Aber diese "ohne 3 klopft man nicht"-Prinzipienreiter sollten mal in diese Richtung denken

Ex-Sauspieler #327347, 28. Juli 2018, um 17:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #327347, 28. Juli 2018, um 18:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 29. Juli 2018, um 10:46

@dirndl Super Antworten!
Wenn er das nicht abkann muss er so Leute halt sperren!
Ist ja ok.
Aber dann bitte ohne im Chat dumme Kommentare abzugeben, wie Deppenklopfer und Ähnliches nur weil man es nicht kapiert. wie das so viele seiner Gleichgesinnten machen.

faxefaxe, 29. Juli 2018, um 13:07

Da in seinem Beitrag das Wort dumm oder Deppen nicht vorkam, finde ich es auch völlig ok.
dazu ist das sperren ja da als Filter, das muss man nicht überhöhen.

Gertschl, 29. Juli 2018, um 13:25

2

zur Übersichtzum Anfang der Seite