Verbesserungsvorschläge: Blutiger Anfänger

Derei, 27. Juli 2018, um 21:49

Bin Anfänger. Mein Problem ist: Bin es schon zum fünften Mal... Denn immer wieder wurde ich von erfahrenen Spielern "fertig gemacht" und hab entmutig aufgehört. Dabei macht es mir Spaß und man lernt durch Spielen, oder? Meine Frage: Wäre es nicht mal gut, hier Anfänger oder Lerngruppen einrichten? Oder gibt es das schon längst und ich habe es übersehen?

faxefaxe, 27. Juli 2018, um 21:52

Wenn, dann kunos Krabbelgruppe, wenn es die noch gibt.

Ansonsten gib hier einfach mal eine Stunde an, in der Du spielen könntest. Bin sicher, dass sich mindesten einer findet, der an den Tisch kommt und während und nach dem Spiel Fehler erklärt.

Hoofer, 30. Juli 2018, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2018, um 13:04

He Derei, wenn ich dich schon auf den Club und die Vermittlerin aufmerksam mach, a kurze Info hätt`ich schon erwartet!!
Na ja, man lernt ned aus.

zur Übersichtzum Anfang der Seite