Tratsch: Einfach mal Danke sagen

gschupft, 22. Juli 2018, um 22:25

Anlass ist die Meldung eines Spielerverstoßes, der sehr zügig untersucht wurde inklusive Feedback.

Aber auch Danke für die coole Plattform, spiele gerne hier. Nachdem ja sehr oft gemeckert wird, darf man auch mal loben. ;)

Tagebuch, 22. Juli 2018, um 22:59

2 ♥

christophReg, 22. Juli 2018, um 23:04

3

Traumbefreiter, 23. Juli 2018, um 00:59

jawohl, danke für das lob!!!!

ehrliches, und dickes danke an diese geniale plattform! ein fairer mischer ist hier garantiert, auch wenn es viele ned wahrhaben wollen! und: ich habe hier sehr tolle menschen kennengelernt, virtuell, und auch live!

p.s.: ich bin (leider) nicht mitgesellschafter der sauspiel-gmbh, sonder hier nur ein einfacher kartler!

Leabaneth, 23. Juli 2018, um 01:01

Dem kann ich nur zustimmen! :) Danke!

Blechkultur_Kim, 23. Juli 2018, um 08:12
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2018, um 08:12

👏

Al_Pha, 23. Juli 2018, um 13:35

auch von mir 👍 danke für die tolle seite!

Carlsberg, 23. Juli 2018, um 16:43

Dann sagen wir einfach mal bitte.

Freut uns, dass es euch hier gefällt!

hansolo_forever, 26. Juli 2018, um 00:21

Yo - an sich einwandfrei - die Idioten tummeln sich ja an den Tischen...
Aber feedback ? Auf meinen VV bezüglich der Datenbanksuche hab ich bis heute keine Antwort, obwohl zig Leute die Idee auch nicht schlecht fanden.

Und 'bitte' ? - das ist doch der Spruch, wenn man jemanden mitgenommen hat im Ruf-Taxi und der-/die-/das- jenige meint, 'Merci' klicken zu müssen.
Die adäquate Anwort wäre ein 'dsa, denn ohne euch wären wir nichts' gewesen - aber freut mich, dass es euch mit uns hier gefällt...

gasso, 26. Juli 2018, um 15:17

ja, ich sag auch mal danke.

zur Übersichtzum Anfang der Seite