Verbesserungsvorschläge: Warum wird ein Nichtmitglied dauernd rausgeschmissen

flocki16, 22. Juli 2018, um 20:52

Krieg soweidso lauter Scheiss, und wenn ich mal eine bessere Serie hätte, werd ich von der andern rausgeschmissen. Dann sperrt doch gleich die Nichtmitglieder, dann gibts das nicht, jund ich brauch jicht mehr mit zu spielen. Ist doch sowieso egal, ze türken! Beschiss auf der ganzen Linie, echt! Sperrt euren korrupten Laden zu"!!"

faxefaxe, 22. Juli 2018, um 20:58

^^ niemand kann einzelne Spieler kicken. Geht das einzige Mitglied am Tisch wird der halt aufgelöst.

Titanic, 23. Juli 2018, um 01:51

mach halt selber einen Tisch auf 😄

Gunthu, 23. Juli 2018, um 09:59

Die Nichtmitglieder mosern, wenn sie vom Tisch rausfallen. Sie wollen einen "Service" kostenlos nutzen und dann noch Ansprüche stellen? Werds hoid Mitglied und quackts ned dumm rum!

Ex-Sauspieler #145815, 23. Juli 2018, um 10:31

Ich denke, das ist weniger ein Mosern als ein Missverständnis. Als Sauspieler ohne Mitgliedschaft kann man nur Tische OHNE Sonderregeln aufmachen, an denen nur Rufspiele + Soli gespielt werden können - kein Wenz, Geier, Farbwenz oder Ramsch. Setzt man sich an einen Tisch mit Sonderregeln, bleibt dieser nur so lange aktiv wie ein zahlendes Mitglied am Tisch ist. Damit sich niemand "rausgeschmissen" fühlt, sage ich einfach an, dass der Tisch zusammenklappt, wenn ich von einem Tisch mit Sonderregeln gehe und kein anderer zahlender Sauspieler anwesend ist. Verständlich?

Stenz1969, 23. Juli 2018, um 10:50

Wenz gehört nicht zu den Sonderregeln, Rash ^^

Ex-Sauspieler #145815, 23. Juli 2018, um 14:28

Ups, jo, stimmt.

Hubtex123456789, 24. Juli 2018, um 21:55

Und das schönste daran ist wenn man ein Spiel bekommt ( Solo oder wenz) kann man eigentlich im Vorhinein sagen was das nächste Blatt ist.Beim kurtzen immer zu 90%K. 10 9.!einfach nur lächerlich .

Turbokontra, 25. Juli 2018, um 02:36

Hubtex, das liegt dann am guten Mischer.. es gibt ja blos solos oder 10,9..willst 7er und 8er haben dann spiel lang

Teide, 25. Juli 2018, um 09:31

Hat sich schon mal ein nicht Mitglied aufgeregt ,wenn es an einen Sondertisch gewinnt , derjenige aber der den Tisch als Mitglied aufmacht nur verliert?? Dies sehen die Dummschwätzer nicht , sich aber aufregen wenn man den Tisch auflöst

zur Übersichtzum Anfang der Seite