Schafkopf-Strategie: Sorry Hex!

NichtDieMama666, 20. März 2009, um 18:24

Macht nix, dann motzt mei Frau beim nächsten Sauspielabend vielleicht ned so, weil i nach Willi stink!

Ex-Sauspieler #51366, 22. März 2009, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 22. März 2009, um 14:57

was soll an dem besagten spiel super toll sein ????
http://www.sauspiel.de/spiele/48377651

mit so nem wie dem Hoppsi braucht man nicht spielen ( habn grade gesperrt ) wenn man sich das spiel ansieht ; weitersagen mit 7 trumpf statt zumindest mal n sauspiel anzusagen , da hörts doch auf und dann warten bis einer spielt und mit 7 trumpf dann zu stossen .

Hirabira, 22. März 2009, um 14:54

Ich wär mit öffentlichen Denunziationen a bissl vorsichtig!

eschdi, 22. März 2009, um 15:10

Ach cross...

Hexe sitzt doch vorm Hoppsi...

Spielermittlung stimmt net. Brauchst dir ja nur den 1. Stich anschauen, Pete kommt raus und Hexe an 2.

NichtDieMama666, 22. März 2009, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 22. März 2009, um 17:11

Mei, wenn er meint daß ich weiter gesagt hab und mich dewegen sperren muß, hab ich damit kein Problem. Es gibt genügend Spieler hier und mit solchen "Partnern" bin ich auch ned scharf zu spielen! Nur so nebenbei, wollte eigentlich selber ein Herz-Solo spielen habs mir dann aber aufgrund der Tatsache daß schon jemand vor mir Spielen will und ich nur verhältnissmäßig kleine Trümpfe habe anders überlegt (wär ja eh ned dran gekommen). Und wer mich kennt weiß eigentlich, daß ich alles andere als ein Maurer bin! Wieso zum Geier geh ich eigentlich auf so a Dummgesülze ein???

k_Uno, 22. März 2009, um 19:31

Hexe, find ned schee, dass du den Mixer gesperrt hast. Ich kenn ihn auch persönlich, ist ein lieber Zeitgenosse. Wahrscheinlich zurzeit a bisserl im stress, so dass er auch mal meint, das alles dem Zufall überlassen zu dürfen.
Aber ihn dafür gleich sperren? tztz

Harry23, 22. März 2009, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 23. März 2009, um 11:38

So, Ihr zwei kennt Euch also auch noch persönlich? Dann spielt Ihr wahrscheinlich immer zam und haut Eure Mitspieler über´s Ohr, oder wie?
Cross, ich glaube, Du hast einen riesengroßen Skandal aufgedeckt und dafür möchte ich Dir im Namen aller Sauspieler, der vereinten Nationen und des ganzen Universums danken!
Ich werde sicherheitshalber alle ausser Cross sofort sperren!!!

Hirabira, 22. März 2009, um 19:37

Hehe...
"Deine Feindschaften (87.584)"

edmuina, 23. März 2009, um 01:03

harrry!!
tut mir leid,
aber wenn du alle ausser croft sperrst ist das echt reiner selbst-sauspiel.de-mord, denn an offizier giebts hier no ned
überlegs dir halt nomml

baumbua, 23. März 2009, um 09:37

mal vom tonfall abgesehen, hatte ich ertsmal ähnliche gedanken wie der cross - die "spielermittlung" is öfter etwas irreführend. aber wenn man sich die mühe gemacht hat, das spiel nicht nur runterzuscrollen, sondern wirklich anzusehen, dann fällt einem auf - wie zum beispiel dem eschdi - dass der hoppsi nicht erster war.

erst denken, dann plärrren - ned erst plärren und gar ned denken;-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite