Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Ehrentribüne der Allesleser und Vielschreiber

So es ist nun endlich soweit, nach einer kurzen Recherchephase ist die Erstellung der Allesleserehrentribüne nun Abgeschlossen.
In die Wertung gelangt, wer in der Forumssuche bei Verfasser seinen Namen Einträgt und dann eine möglichst hohe Seitenzahl vorzuweisen hat.

Ich habs mal probiert:

Eingabe: Schwarzes_Schof
Resultat: out of memory

AND THE WINNER IS:

1. Schwarzes_Schof (24)
2. Baumbua(18)
3. Breznsalzer (14)
3. Agnesium (14)
5. Sideburns (13)
6. Gaudibursch (12)
7. Trapattobi (11)
7. aufdieOide (11)
9. Pete (10)
10. Moped-Done (9)

in Top-ten Lauerstellung:
11. Onuk (8)
11. Hexenblut (8)
11. Hundsgrugga (8)

Kein Anspruch auf Vollständigkeit, aber an Platz eins dürfte sich so schnell nichts ändern

Das Abschneiden vom Bettler finde ich enttäuschend!!! Da muss ein Fehler vorliegen!

war auch sehr überrascht, aber Bettlers Engagement ist scheinbar mehr tief als Breit.
Wobei er selbst ja eher zu breit tendiert

Hmm...ich hab nur 5 Seiten, das überrascht mich jetzt! Aber es motiviert mich natürlich auch.

und die Agnes wieder vorn mit dabei. Nicht umsonst die Königin.

hoppla, jetzt hab ich sogar mit Mr.Sideburns gleichgezogen

uihh.... und jetzt sogar überholt! Das wird ein heißes Rennen geben...

naja Gaudi, das ist eine ernsthafte Ehrentribüne, so leicht wie beim Dauerklopfen wird es einem hier nicht gemacht.
Auf Deiner Seite 12 befinden sich 8 Freds.
Auf Seite 13 bei Sideburns sinds ca. 30!!
Du hast also noch ein hartes Stück Arbeit vor Dir ehe Du in die Top-five vorrücken kannst.

Verdammt!!

das wird eine schlimme Nacht.

hattn wir das nich schon mal iwo?

die schlimme Nacht??? Wir zwei ??? ich glaub eher nicht.
Aber morgen wirds eine heisse Nacht.

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/115...

ich habe ihn gefunden..damals führte noch brezn...

uiuiui. irgendwie fühle ich mich jetzt nicht mehr als nützliches mitglied der gesellschaft...

Wieso, brauchst doch nur noch einmal schlafen...

keine zeit! siehst doch die ganzen neuen freds;-)

Eben, hab heut den ganzen Tag mal ohne Internet arbeiten dürfen, und siehe da, a gute stund jetzt nur beim lesen...

ist doch klar, wenn man den ganzen Tag nichts tut - außer Büroschlaf - dann muß man abends ranschaffen.

wenigstens is er dann ja ausgeschlafen!

na das wird sich heute abend zeigen, was er so alles drauf hat.

Mist, versagt.
Bei der Kategorie "Meiste Clicks auf weibliche Profile" mach ich wieder mit.

Eieiei... auf Platz 10 abgrutscht... Schlimm! Was muss ich machen, dass es wieder nauf geht? Habs vergessen.

schreim Done, schreim